Hupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier:
Tragbar. Mit Akku...und bei nem Fahrzeugwechsel einfach mitnehmen.
Z.B. In Die Fußgängerzone

Der Hammer. 😂

"The perfect product for your kids sporting events, waking your family up in the morning, around the job site or just to have fun with! Each train horn comes pre-built and ready to use once it arrives.

Works with any 20v battery"


https://impacttrainhorns.com/
Das Video dazu 🤣🤣

 
Da ich ja nicht so einen High-Tech Dodge bewege, wo man nichts programieren kann, wäre ich Dankbar für einen hilfrichen Tip, für eine gute Fernbedienung. Hatte ja mal Hörner mit einem riesen Kessel unten drunter, von meinem Vorbesitzer, alles nicht legal, aber die FB war schon cool.
Also etwas für meinen fasst Youngtimer, welche man ohne großartige Verkabelung instalieren kann?
 
Plus und Minus und ein Relais wirst du immer brauchen. Ich hatte dir ja geschrieben wie ich es gemacht habe, mit noch weniger Aufwand wird es glaube nicht gehen. Oder einfach die Kabel der originalen Hupe nehmen, das wäre noch einfacher.
 
Danke Dir Jörg,

stimmt hattest Du mir geschrieben, ich möchte es auch über die originale Hupe einrichten, ich ärgere mich nur darüber das ich die FB mit dem Ganzen Gedöns entsorgt habe, die hätte ich ja trotzdem noch verwenden können, shit happenz.;)
 
Das ist tatsächlich ärgerlich. Geht mir aber auch so, manche Sachen hebt man auf und braucht sie nie und dann schmeißt man es irgendwann weg, kannst drauf wetten das man es danach gebrauchen könnte.
 
Das ist tatsächlich ärgerlich. Geht mir aber auch so, manche Sachen hebt man auf und braucht sie nie und dann schmeißt man es irgendwann weg, kannst drauf wetten das man es danach gebrauchen könnte.
Anfänger.😜
Aufheben, weil man es sicher noch mal brauchen kann, vergessen das man es extra aufgehoben hat, und dann kaufen um ein paar Tage/Wochen später festzustellen.🤦🤬🤪
 
Falls jemand noch eine "Druckluftfanfare" sucht:
Ich hab die selbe wie @JörgDD noch im Originalkarton zu Hause liegen. Mit e-Prüfzeichen und eintragungsfrei.
Vor einem Jahr gekauft aber nie verbaut.
Bei Interesse einfach PN.
 
Naja, ich werd mich in den nächsten Monaten wahrscheinlich vom Ram trennen. Da machts jetzt nicht viel Sinn noch ein Trailhorn dran zu schrauben.

Ich brauche ohnehin wieder Honig - ergo, leg' mir das Horn doch einfach als nettes "give-away" mit in den Karton ☝️

Kundenbindung und so... 🤭
 
Oben