Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
The Boss
Reaktionspunkte
2.711

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich habe mal an meine Händlerpartner die Nachricht für das Hardtop rausgehauen melde mich dann kommende woche wenn es antworten gibt ;)
    wenn eine wunschfarbe lackiert werden darf welchen farbcode bräuchte das hardtop dann ?
    The Boss
    The Boss
    Bei eBay Kleinanzeigen stehen welche drin. Eins bei Peicher das mich interessieren würde.
    Sparfoxx
    Sparfoxx
    Also explizit für gen 5 bekomm ich bei meinen Händlern aktuell nix würde dir raten mal ein Gen 4 Probe zu stecken
    The Boss
    The Boss
    Ich hatte auch bei Autec mal nachgefragt. Der Unterschied ist wohl die Form vom Tailgate. Bei Gen5 wohl etwas dicker als beim Gen4.
    Danke erstmal für Deine Bemühungen 👍
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben