Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JörgDD
Reaktionspunkte
1.719

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich fahre Schwarz bis es etwas dunkleres gibt
    • Like
    Reaktionen: SRT-manne
    JörgDD
    JörgDD
    🥳 ....den Spruch haben mal meine Töchter gesagt, fand ich passend....die sind auch vomchromhype verschont geblieben🤣...hätte sonst auch mit Enterbung gedroht
    SRT-manne
    SRT-manne
    . . . Ich hatte mal einen Wrangler mit Bullenfänger in Chrom und Chromfelgen, heute würde ich damit noch nicht mal im Dunkeln losfahren ! :cool: :mad:
    • Like
    Reaktionen: JörgDD
    JörgDD
    JörgDD
    Die Zeiten ändern sich halt. Wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte das ich mal einen Ami fahre, den hätte ich einweisen lassen 🤣
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben