Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, das ist nicht schwierig. Das Einzige womit ich Probleme hatte war den Einschub von AEC rauszubekommen. Warscheinlich war der von der EZ an drin. da sind dann noch diese Ausgleichbleche mit im Einschub und das Teil sitzt nach den fast 4 Jahren bombenfest.
Aber mit viel Kriechöl sprühen und wackeln und ziehen ging es irgendwann. Habe ca. 3 Tage gebraucht. Immer mal wieder sprühen und ziehen.
Kann man die Ausgleichbleche im Einschub welche AEC verbauen lassen hat eigentlich dann einfach raus bekommen
:?:
 
Ja mit schwarz meine ich die Tow Hooks und die Blenden. Denke das sieht am besten aus wenn man ne Stoßstange aus Chrome hat.

Es gibt auch welche in Chrome
:)
Hier mal ein Foto wie es bei mir aussieht,wurde alles vom Vorbesitzer gemacht

20220616_125243_autoscaled.jpg
 
Hier mal ein Foto wie es bei mir aussieht,wurde alles vom Vorbesitzer gemacht

Anhang anzeigen 86060
Achtung: Schlaumeiermodus ein.

Also wenn das die rechte Seite vom Auto ist (in Fahrtrichtung) und so sieht es fast aus, ist der Haken falschrum, also die Haken sind vertauscht, links mit rechts. Die Öffnungen gehören eigentlich nach außen.
Schlaumeiermodus aus.
:S
8)
:)


Gruß Dario
 
Achtung: Schlaumeiermodus ein.

Also wenn das die rechte Seite vom Auto ist (in Fahrtrichtung) und so sieht es fast aus, ist der Haken falschrum, also die Haken sind vertauscht, links mit rechts. Die Öffnungen gehören eigentlich nach außen.
Schlaumeiermodus aus.
:S
8)
:)


Gruß Dario
Solange man die nicht benutzt, ist das ja egal.
;)
 
Achtung: Schlaumeiermodus ein.

Also wenn das die rechte Seite vom Auto ist (in Fahrtrichtung) und so sieht es fast aus, ist der Haken falschrum, also die Haken sind vertauscht, links mit rechts. Die Öffnungen gehören eigentlich nach außen.
Schlaumeiermodus aus.
:S
8)
:)


Gruß Dario
Nein, ist die linke Seite
:rolleyes:
 
Danke für die Info. Die sieht nicht schlecht aus und gutes System für die Werkzeuglos Befestigung finde ich gut, aber ein stolzer Preis fast € 400,-
:|
Die kauft man auch gebraucht.
;)
 
Hallo Landmensch.
Die Rameder kannst zusätzlich noch im Einschub verspannen, damit sie nicht klappert. Also wenn du schon unbedingt dafür Geld ausgeben willst, dann würde ich die nehmen. Die von Amazon tuts natürlich auch.
Du hast irgendwo geschrieben, dass du die AHK nicht allzuoft nutzen wirst. Mach doch einfach, die achsohässliche, AEC-AHK raus und schmeiss sie ins Auto. wenn du sie brauchst, baust du sie an und dann sieht man sie ja auch kaum, weil der Anhänger dran ist.
Für den offenen Einschub gibt es viele schöne Abdeckungen, beleuchtet oder auch nicht. Das kann man dann im täglichen Gebrauch fahren, wenn einen der offene Einschub stört.
So würde ich das tun.

Gruß Dario
Hi Ramble,
danke für deine Einschätzung, Ne klappern soll es natürlich nicht, ich möchte schon eine mit Verspannung das ist mir wichtig.
Die von Rameder (HAK) gefällt mir auch gut. Habe jetzt noch eine identisch AHK gefunden mit den gleichen Parameter und auch optisch
identisch. ist nur wesentlich günstiger.
Was mich stört ist das der obere Bereich von der Platte dort wo ich vermute mit einem Imbusschlüssel die Verspannung festgezogen wird keine Kappe draufsteckt. Wäre natürlich besser sonst setzt sich das zu wenn die AHK länger dran ist.
Hast du ne Ahnung ob es die Kappe extra gibt oder ist das überhaupt üblich
:?:


Hier mal ein Foto was ich meine

Viele Grüße
Andreas 41tSLFabIHL._AC_.jpg
 
Habe mir ich die beiden Modelle nochmal genauer angeschaut, offensichtlich gibt es die Kappen nur für Modelle ohne Verspannung...schade
:|
 
Abdeckkappen gibt es in allen Größen und verschiedenen Materialien.
 
Abdeckkappen gibt es in allen Größen und verschiedenen Materialien.
Ja oder einfach 3D Druck.

Bei meiner ist nur ein kleiner Loch da hab ich einfach nen kleinen Gummistopfen
reingedrückt.

Finde es aber höchst interessant wie wichtig das Aussehen der AHK zu sein schein. ?
Mir ist ehrlich gesagt total egal wie es aussieht, hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht ob die schön ist oder gut genug aussieht. ?
 
Finde es aber höchst interessant wie wichtig das Aussehen der AHK zu sein schein. ?
Mir ist ehrlich gesagt total egal wie es aussieht, hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht ob die schön ist oder gut genug aussieht. ?
Den Gedanken hatte ich auch...
:D
:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben