KFZ-Kennzeichen größe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DAS IST DOCH WIEDER MAL ALLES "TYPISCH DEUTSCHISCHEr behördenmist" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann immer mehr mal sagen: "DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!" PUNKT
 
bei uns wird man immer noch drauf hingewiesen das man ja kleine Schilder machen lässt
8)
:mrgreen:
 
ich frag mich einfach nur warum. kein land auf der welt hat solche bekloppten kuchenbleche am auto oder moped wie doofland. warum das so ist hätte ich gerne mal erklärt bekommen.
 
Damit die Bullerei Deine Nummer schon von weiten erkennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
... und damit sie schön elektronisch überwacht werden kann, ich sag' nur Maut ...
 
... und damit sie schön elektronisch überwacht werden kann, ich sag' nur Maut ...

die kameras heutzutage sind so gut. da würde die größe einer briefmarke genügen, dass kanns nicht sein. ich glaube das das einfach nur das gefühl der macht ist, das so manch armseligen amtsinhaber in die hose rutscht.
 
die kameras heutzutage sind so gut. da würde die größe einer briefmarke genügen, dass kanns nicht sein. ich glaube das das einfach nur das gefühl der macht ist, das so manch armseligen amtsinhaber in die hose rutscht.

Damit könntest du unbedingt recht haben .
Wenn man sehen kann, was in anderen EU Ländern normal ist, kann man die Deutschen nur bedauern .
 
bei meiner Zulassungsstelle kommt der Chef persönlich mit raus zum Nachmessen was paßt, dafür fahren dann irgendwelche Fuzzis mit normalen PKW mit kleinem Kennzeichen rum...


Das stimmt allerdings! Die feinen Geldsäcke bekommen auf ihre fetten Mercedes AB-W1
 
Wenn man sehen kann, was in anderen EU Ländern normal ist, kann man die Deutschen nur bedauern .

WAHRE WORTE ... nicht nur bedauern .. ich denke eher .. da lachen uns schon einige länder so richtig aus
:|
:evil:
 
die kameras heutzutage sind so gut. da würde die größe einer briefmarke genügen, dass kanns nicht sein.

Im Idealfall mag das ja noch zutreffen. Dann muß das Fahrzeug aber stehen, das Licht muß stimmen u.s.w.
In der Realität bewegen die Autos aber, und das zum Teil nicht eben langsam. Ab Tempo 160 ist ohnehin keine automatische Kennzeichenerkennung mehr möglich. Kommen nun noch widrige Verhältnisse hinzu (schlechtes Licht/Dämmerung/Dunkelheit, Regen, suboptimal gereinigte Kennzeichen
;)
) sieht's schon erheblich schlechter mit der Erkennung aus ... und schon haben wir einige Ursachen für die DIN-Norm und der deutschen Kuchenblechwut
:|


Aber mal ganz ehrlich, sieht es denn in unseren Nachbarländern wirklich sooooo sehr anders aus? Mir fällt da eigentlich spontan nur die Schweiz mit ihren kleinen Schildern ein. Aber sonst ... ? :roll:
 
Aber mal ganz ehrlich, sieht es denn in unseren Nachbarländern wirklich sooooo sehr anders aus? Mir fällt da eigentlich spontan nur die Schweiz mit ihren kleinen Schildern ein. Aber sonst ... ? :roll:

Italien hat noch recht kleine anzubieten. Oder Frankreich, die Mopedschilder sind wie unsere Mofa-Kennzeichen.

Aber zum Thema Kamera, hab ja wieder Dusel gehabt! Ich musste gestern aufs Fahndungsamt um mein Blitzerfoto anzuschauen. Und was sieht man? Nix!! Ausser ne Brille und nem Schatten, der mein Bart sein könnte. Ich denke, die 3 Punkte können sie sich sonst wo hinschieben.

Die Kamera ist zu meinem Glück fürn Ars.....!
 
Servus

also mein Nr.Schild is 320mm breit und ca.110mm hoch

ich bin ja eher der Ansicht das die Auflagen deshalb so beschissen sind weil die Beamten zu faul sind!
Wenn die Auflagen abgeschaft werden, wäre Chaos in der Zulassungsstelle!
Einer fängt an und machts schön kurz und dann wollen es auf einmal alle und jeder rennt in die Bude und meldet um und ab!
Da haben die aber keine zeit dafür die sind beschäftigt mit der Überlegung

- Was esse ich heut zum Mittag?
- Wann gehe ich Heim?
- Hab ich den Herd ausgemacht?
- und und und

Ich habe aber nochwas was mir spontan als was positives einfällt!
Wo alle anderen Länder nicht mithalten können und uns vielleicht beneiden!
Etwas was sogar Spaß macht!

Kein TEMPOLIMIT auf der Autobahn

Mit 170km/h dem Opa im wagen vor dir den Rückspiegel verdunkeln
 
Mit 170km/h dem Opa im wagen vor dir den Rückspiegel verdunkeln

....womit die großen Kennzeichen wieder ihren Zweck erfüllen, nähmlich
Drängler dingfest zu machen und das mit Recht, weil unverantwortlich und
rücksichtslos !
 
....womit die großen Kennzeichen wieder ihren Zweck erfüllen, nähmlich
Drängler dingfest zu machen und das mit Recht, weil unverantwortlich und
rücksichtslos !

... da gibt's nichts weiter hinzuzufügen! =D>
 
Ach kommt schon wer von euch kennt das nicht?
Bestimmt gehts euch selber manchmal so...

...spät dran dann Hahn voll auf,linke Spur und dann einer der mit 110km/h
versucht einen mit 100Km/h zu überholen!
 
Oben