Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja oder einfach 3D Druck.

Bei meiner ist nur ein kleiner Loch da hab ich einfach nen kleinen Gummistopfen
reingedrückt.

Finde es aber höchst interessant wie wichtig das Aussehen der AHK zu sein schein. ?
Mir ist ehrlich gesagt total egal wie es aussieht, hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht ob die schön ist oder gut genug aussieht. ?
Oh ja richtig ich habe die AEC dran, die hässliche aber die schützt meine Stoßstange denke ich am besten vor ungebetenem Bums ?
 
Ich habe die nur bei Bedarf dran und dann ist es mir eigentlich auch egal wie sie aussieht, steckt doch sowieso um Anhänger
;)
 
Finde es aber höchst interessant wie wichtig das Aussehen der AHK zu sein schein. ?
Mir ist ehrlich gesagt total egal wie es aussieht, hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht ob die schön ist oder gut genug aussieht. ?
Ist für mich eigentlich auch nicht wichtig. Wobei ich sagen muss, dass mir die eine, die so schräg nach hinten/unten geht nicht so gut gefällt. Mit dem Flacheisen steht die so weit ab. Da gefällt mir meine auch besser aber ist nichts, was meine Kaufentscheidung beeinflussen würde.
:)
 
Finde es aber höchst interessant wie wichtig das Aussehen der AHK zu sein schein. ?
Mir ist ehrlich gesagt total egal wie es aussieht, hab ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht ob die schön ist oder gut genug aussieht. ?
naja, soll halt schick aussehen, die von AEC ist wirklich nicht sehr hübsch ?
 
naja, soll halt schick aussehen, die von AEC ist wirklich nicht sehr hübsch ?
Na ja, dann hab ich halt ein geiles Auto mit ner nicht so schönen AHK. Stört mich nicht...
:D
:D
:D


Wobei ich zugeben muss, dass ich die anderen Versionen auch nicht "hübscher" finde. AHK bleibt am Ende AHK.
 
Na ja, dann hab ich halt ein geiles Auto mit ner nicht so schönen AHK. Stört mich nicht...
:D
:D
:D


Wobei ich zugeben muss, dass ich die anderen Versionen auch nicht "hübscher" finde. AHK bleibt am Ende AHK.
Hi NeiNeo,
da hast du allerdings recht, wäre schlimm wenn es umgekehrt wäre...geile AHK und hässlicher RAM
=O

Letztendlich ist natürlich alles Geschmacksache
;)
 
Oben