KFZ-Kennzeichen größe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mich kennt die Cheftante bei der Zula schon! Fragt mich jedesmal ob ich jetzt ne Harley hab, denn nur dann bekomm ich Leichtkraftrad-Schild! Schade esreicht nur für S-Z 17 in 11cm x 32cm.

cu Attila
 
In Normalen Ländern der EU zum Beispiel hier kann man sich das aussuchen.
Ich habe vorne und hinten welche in Kleinkraftradgrösse.
Es ist sogar möglich für vorne ein kleines in ca.25x5 cm zubekommen,
einfach so ohne Zirkus. :mrgreen:
 
In Normalen Ländern der EU zum Beispiel hier kann man sich das aussuchen.
Ich habe vorne und hinten welche in Kleinkraftradgrösse.
Es ist sogar möglich für vorne ein kleines in ca.25x5 cm zubekommen,
einfach so ohne Zirkus. :mrgreen:

ungarn ist nicht NORMAL, ausserdem hab ich wegen deinen "depperten ungarn" wochenlang bereitschaft, weil ..
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:


erzähl ich dir mal unter 4 augen
 
ungarn ist nicht NORMAL, ausserdem hab ich wegen deinen "depperten ungarn" wochenlang bereitschaft, weil ..
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:


erzähl ich dir mal unter 4 augen

Aber normale Numernschilder bekommt man hier.
 
normal ist relativ :mrgreen: :mrgreen:

wir sind alle hier normal, oder :twisted: :twisted:

Wir hier schon ,aber der Zirkus den die Landratsämter mit den Nummernschildern haben ,ist nicht normal.
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
..ein bunt bedrucktes Blatt Papier in der Kaffee-Kasse gepaart mit einem freundlichsten Dauergrinsen wirkt Wunder!
8)
 
Es ist eigentlich traurig zu sehen wie personenabhängig manche Sachen auf Komunalebene entschieden werden. Gerecht ist anders.
 
Stimmt Kay, ist müssig sich darüber aufzuregen, hatte seinerzeit mal eine wahre
Odysee um EIN " Kleines " ( nur hinten ) für nen Mustang Oldtimer zu bekommen und das obwohl
ein Umbau nicht mehr H - konform gewesen wäre, ich sag Dir ohne Worte :crazy:
 
Gerecht ist anders.

Hat Dir denn mal jemand gesagt es ginge gerecht zu in deutschen Amtsstuben. Nie und nimmer.
Wir haben die Nummernschildaktion hier im Kreis AW gerade wieder hinter uns, da wirste wahnsinnig.
 
32 x 15 für hinten, steht so im Schein.
Allerdings wies mich der nette Herr bei der Zulassung darauf hin, "müssten wir so aber nicht anerkennen" meinte er. Will heißen er hätte auf eine Bestätigung des Tüv ( hinfahren, anschauen lassen, Bescheinigung holen, bezahlen, tschüß ) bestehen können..........
hat er aber nich :lol: hatte wohl nen guten Tag......
 
Hat Dir denn mal jemand gesagt es ginge gerecht zu in deutschen Amtsstuben. Nie und nimmer.
Wir haben die Nummernschildaktion hier im Kreis AW gerade wieder hinter uns, da wirste wahnsinnig.

Kannste bitte was genauer werden, da ich auch in AW dieses Jahr noch zulassen muß.
 
Ich hab hinten en Schild der kleinsten Größe 24 x 13.
Gab bei der Zulassungsstelle ( Mayen ) zwar Gesprächsstoff, aber am Ende keine Probleme.
 
32 x 15 für hinten, steht so im Schein.
Allerdings wies mich der nette Herr bei der Zulassung darauf hin, "müssten wir so aber nicht anerkennen" meinte er. Will heißen er hätte auf eine Bestätigung des Tüv ( hinfahren, anschauen lassen, Bescheinigung holen, bezahlen, tschüß ) bestehen können..........
hat er aber nich :lol: hatte wohl nen guten Tag......

Genau, Du hast nur noch den Kostenpunkt für diese Bescheinigung vergessen, beträgt knappe 130 Euro bei uns !!!
:evil:
 
Hier ist das so das der Chef him self rausgeht, bewaffnet mit einem 30cm Lineal, einer Zigarette und nem Feuerzeug. Wärend er dann da draußen Raucht nimmt er sein Lineal und hält es vorn sowie hinten in die Nummernschildausparung. Hinten ist ja meist kein Problem, wenn aber Vorne der US Nummernschildhalter nicht drann ist dann kann es schon passieren das man für Vorne ein Super Laaaaaaaaaaaanges Schild bekommt. Was ich bei meinen ganzen Autos jedoch noch nicht erlebt habe. Derzeit sind an beiden Autos 32er schilder in engschrift mit je einem Buchstaben und einer Zahl. Bin mal gespannt wie das dann bei dem dritten Auto/Laster wird wenn ich den Zulassen will.
 
Ich wollt vorne eins mit Engschrift, das geht garnicht mehr. Also 2reihig, hab ich gesagt dann aber ein kleines weil ein großes ja nu garnicht vorne hin paßt. Nu hab ich halt ein kleines obwohl ich garnicht wollte. :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben