Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier sind übrigens die Fotos vom Aschenbecher der dir nicht ausgehändigt wurde
:S

Werde meinen demnächst mal wegstellen, der nimmt nur Platz weg
;)
Muss nicht sein, der ist ja nur dabei wenn ab Werk die Option Smokers Group geordert wurde.
Glaube kaum das ein Händler den raus nimmt.
 
Hi Christian,
dass sehe ich genauso, kann ich unterschreiben
:)

Nur wenn man pfleglich damit umgeht hat man auch lange Freude dran
:thumbup:

Alte Schule eben, in meinem RAM herrscht auch Zucht und Ordnung
;)
:D
Anhang anzeigen 86002
Anhang anzeigen 86003Anhang anzeigen 86004
Hier sind übrigens die Fotos vom Aschenbecher der dir nicht ausgehändigt wurde
:S

Werde meinen demnächst mal wegstellen, der nimmt nur Platz weg
;)
Ja, den hab ich nicht. Und wenn das evtl. nur bei diesem Paket, welches tigger erwähnt hat dabei ist, naja dann ist das halt so. Kann ich mit leben. Wie schon gesagt, der Platz ist mir sowieso mehr wert als der Aschenbecher.
Danke trotzdem für die Fotos.
 
Kann man das selber nachrüsten?
Wenn du dir zutraust drei Schrauben rein zu drehen, während du unterm Auto liegst…ja.

Sind jedoch drei Schrauben pro Hook. Also schon 6 Schrauben gesamt!!!?
 
Kann man das selber nachrüsten?
Schwer zu sagen. Es gibt hier im Forum Leute, die kaufen ein fast schrottreifes Auto und bauen das komplett neu wieder auf, so dass es besser aussieht als neu und es gibt welche, die scheitern am auswechseln der Schlüsselbatterie.
;)

Aber grundsätzlich ja, da gibt es (wie für fast alles am RAM) mehrere youtube Videos dazu.
 
Schwer zu sagen. Es gibt hier im Forum Leute, die kaufen ein fast schrottreifes Auto und bauen das komplett neu wieder auf, so dass es besser aussieht als neu und es gibt welche, die scheitern am auswechseln der Schlüsselbatterie.
;)

Aber grundsätzlich ja, da gibt es (wie für fast alles am RAM) mehrere youtube Videos dazu.
Haben wir Litauer im Forum?
 
Haben wir Litauer im Forum?
...die würden ihre eigenen Arbeiten dann aber voraussichtlich nicht fahren. Warum auch, ist ein top Geschäftsmodell, da reicht's dann auch für nen Neuen...
;)
 
Wenn du dir zutraust drei Schrauben rein zu drehen, während du unterm Auto liegst…ja.

Sind jedoch drei Schrauben pro Hook. Also schon 6 Schrauben gesamt!!!?
Wenn die Schraubenlöcher bereits vorhanden sind traue ich mir das zu ?
:)

Habe früher an meinem E34 sehr oft geschraubt, dass waren noch Zeiten
;)
 
Einbauen bzw. austauschen kann man doch bestimmst selbst machen ?
Ja, das ist nicht schwierig. Das Einzige womit ich Probleme hatte war den Einschub von AEC rauszubekommen. Warscheinlich war der von der EZ an drin. da sind dann noch diese Ausgleichbleche mit im Einschub und das Teil sitzt nach den fast 4 Jahren bombenfest.
Aber mit viel Kriechöl sprühen und wackeln und ziehen ging es irgendwann. Habe ca. 3 Tage gebraucht. Immer mal wieder sprühen und ziehen.

Habe früher an meinem E34 sehr oft geschraubt, dass waren noch Zeiten
;)
E34 hatte ich auch mal, 525 tds touring. War seinerzeit auch ein schönes Auto und da habe ich auch fast alles allein geschraubt.
Höhepunkt war Zylinderkopfriß beim 5. Zylinder. Hab den Zylinderkopf damals auch allein getauscht, obwohl eigentlich blutiger Laie.
Aber der Chef von der Selbsthilfewerkstatt hat mich mit Ratschlägen und Daten unterstützt und ich konnte das Auto die ganze Zeit bei ihm in der Halle lassen.
Das waren noch Zeiten.
;)


Gruß Dario
 
Schwer zu sagen. Es gibt hier im Forum Leute, die kaufen ein fast schrottreifes Auto und bauen das komplett neu wieder auf, so dass es besser aussieht als neu und es gibt welche, die scheitern am auswechseln der Schlüsselbatterie.
;)

Aber grundsätzlich ja, da gibt es (wie für fast alles am RAM) mehrere youtube Videos dazu.
Gibt es von dem Aschenbecher also vom Nachrüsten des Aschenbechers dann auch ein Video?
:/
;)

Ach halt ne, ich brauch den ja gar nicht. Ein Glück....
^^
 
Habe mir gerade mal eine YouTube Video angeschaut. Das Nachrüsten der Tow Hooks scheint nicht sehr schwer zu sein, allerdings frage mich mich ob das bei meinem RAM mit der Beleuchtung darüber überhaupt passt.
Die Blende dahinter muss wahrscheinlich angepasst werden oder es gibt ja auch diese Blenden für die Tow Hooks aber ob da die Beleuchtung noch passt?

Was denkt ihr ?IMG_5221_autoscaled.jpg
 
Das müsste aber passen. Man sieht recht oft RAMs mit Tow Hooks, wo die TFL-LEDs über die Hooks gebastelt sind. Wie viel du weg dremeln musst, siehst du dann ja selbst.
 
Ja, das ist nicht schwierig. Das Einzige womit ich Probleme hatte war den Einschub von AEC rauszubekommen. Warscheinlich war der von der EZ an drin. da sind dann noch diese Ausgleichbleche mit im Einschub und das Teil sitzt nach den fast 4 Jahren bombenfest.
Aber mit viel Kriechöl sprühen und wackeln und ziehen ging es irgendwann. Habe ca. 3 Tage gebraucht. Immer mal wieder sprühen und ziehen.

Oh waia, habe es schon befürchtet, da grault mir jetzt schon vor den AHK Einschub raus zu ziehen
=O
 
Habe mir gerade mal eine YouTube Video angeschaut. Das Nachrüsten der Tow Hooks scheint nicht sehr schwer zu sein, allerdings frage mich mich ob das bei meinem RAM mit der Beleuchtung darüber überhaupt passt.
Die Blende dahinter muss wahrscheinlich angepasst werden oder es gibt ja auch diese Blenden für die Tow Hooks aber ob da die Beleuchtung noch passt?

Was denkt ihr ?Anhang anzeigen 86011
Hab noch nen Satz von den Blenden zuhause liegen, an denen auch TFL dran war.
Falls interesse besteht meld dich einfach.
 
Ja, werde die Tow Hooks bestellen mit diesen extra Blenden für dahinter. Denke in schwarz sieht bei dieser Chromstoßstange am besten aus.
Mit schwarz meinst du jetzt die Tow Kooks oder die Blenden?
Meine Haken sind schwarz. Wie es dahinter aussieht, keine Ahnung.
Wie sollten die Tow Hooks sonst sein außer schwarz? Edelstahl....neeeee
 
Wozu braucht man die Tow Hooks
:/
Ich bin da vielleicht ein bisschen bekloppt
Wenn man ihn wo rausziehen will.
Funktioniert aber nicht in Verbindung mit diesen komischen Led Lichtern. Dann kriegst nämlich das Schleppseil nicht mehr rum.
8o
 
Oben