Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut den Nummernschildnerds, die ich gefragt habe, gibt es für diese Kennzeichengröße keine.

Aber es wurde trotzdem abgesiegelt, ging also doch irgendwie.
Nein. Der Stempel ist nicht so das Problem.
Die Eintragung von der Zulassungsstelle ist das Problem. Bezweifle das er eine hat.😉
 
Nein. Der Stempel ist nicht so das Problem.
Die Eintragung von der Zulassungsstelle ist das Problem. Bezweifle das er eine hat.😉
Ohne Eintrag gibt es keinen Zulassungsaufkleber.
Eigentlich.
Offiziell.

Mitunter rutscht auch was durch - die Aufkleberaufbringungsbeauftragten in den ZSen sind oftmals nicht die hellsten Tassen im Schrank.
Ich habe mal ein Jahr ASU geschenkt bekommen, weil der Aufkleberfuzzi intensiv mit einem Kunden das Forellenangeln vom Vortag erörtert hat.
 
Oben