Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann also online keinen Käfer zulassen? Der hat ja das Pizzabäckerei hinten
 
Lieber Kim, sei mir bitte nicht böß, aber vielleicht eine seriöse Quelle, wie Stelantis, oder so.😉
Wir hatten das in der Vergangenheit schön öfters, das solche Gerüchte zur Lagerräumung "beitrugen"🤪
 
Ich kann also online keinen Käfer zulassen? Der hat ja das Pizzabäckerei hinten
Alles, was über das simpelste Alltagseinerlei der Behörde hinausgeht und vor allem, alles was einem wichtig ist, darf man niemals nebenbei online machen, sondern sollte es immer im persönlichen Gespräch vor Ort klären.

"Bitte haben Sie weiter Geduld, wir haben hier einen ganz schweren Fall" - O-Ton der ZS-Außenstelle DO-Aplerbeck zu einer verärgerten Wartenden.
Der ganz schwere Fall war ich - mein K 70 war der erste EU-Import für die kurz zuvor eröffnete Außenstelle.
 
In SU bekanntermaßen kein Problem.
Ich würde behaupten, in weiten Teilen von NRW generell.
In Bayern soll Anstellerei der ZS die Regel sein, so erinnere ich mich an Diskussionen im Oldtimerdachverband DEUVET.
 

Anhänge

  • 20230903_095248.jpg
    20230903_095248.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 1
Für den Kreis RE kann ich nur sagen: VERGISS ein geiles Kennzeichen. Der Leiter vom SVA dort ist sogar persönlich zu meinem RAM, um mir zu zeigen, dass ein großes, einzeiliges Kennzeichen passt, obwohl ein kleines bereits im FZ eingetragen war. Es wurde kurzerhand einfach ausgetragen und das sei sogar rechtens. Jetzt hab ich ein recht kurzes, aber 1-zeiliges KZ (Grummel!!!), was so grade zwischen LPG-Stutzen und US-Elektrik paßt.
 
Jetzt hab ich ein recht kurzes, aber 1-zeiliges KZ (Grummel!!!), was so grade zwischen LPG-Stutzen und US-Elektrik paßt.

Was ja wohl um Klassen hübscher ist.
Ich hatte damals die Wahl zwischen 38er und Leichtkraftrad. Ich finde Leichtkraftrad extrem hässlich, also habe ich ein 38er.
 
Für den Kreis RE kann ich nur sagen: VERGISS ein geiles Kennzeichen. Der Leiter vom SVA dort ist sogar persönlich zu meinem RAM, um mir zu zeigen, dass ein großes, einzeiliges Kennzeichen passt, obwohl ein kleines bereits im FZ eingetragen war. Es wurde kurzerhand einfach ausgetragen und das sei sogar rechtens. Jetzt hab ich ein recht kurzes, aber 1-zeiliges KZ (Grummel!!!), was so grade zwischen LPG-Stutzen und US-Elektrik paßt.
Das klingt nach gelebter Bürgernähe 🤦🏻‍♂️
 
Lieber Kim, sei mir bitte nicht böß, aber vielleicht eine seriöse Quelle, wie Stelantis, oder so.😉
Wir hatten das in der Vergangenheit schön öfters, das solche Gerüchte zur Lagerräumung "beitrugen"🤪
Sagt mein Händler aber auch, dass im RAM 1500 Modell 2024 kein Hemi mehr lieferbar sein wird. Nur diese komischen, aufgeladenen 6-Zylinder.
 
Sagt mein Händler aber auch, dass im RAM 1500 Modell 2024 kein Hemi mehr lieferbar sein wird. Nur diese komischen, aufgeladenen 6-Zylinder.
Das ist das "Peter und der Wolf" Problem.😉

Außerdem war die Ursprungsfrage Selbstimport. Hat mim Hemi jetzt irgendwie nix zu tun.🤷🏻
 
Oben