Hupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, apropos Spaß mit den Wegelagerern...
Hat die Marco RIM-N denn eine E-Nummer? Und wenn ja, wo?
Hab ich gar nicht geguckt... 🙈
 
Also... ich hab Kompressor und Horn mal probehalber zusammengesteckt und hab die beiden Anschlusskabel (in meinem "jugendlichen Leichtsinn") an die Pole einer Batterie gehalten... Da brauchst du definitiv nicht mehr 😂 Das drĂŒckt SO dermaßen!
 
Ja wenn du es so direkt vor dir hast ist klar das es sich anfĂŒhlt als hĂ€tte dir einer mit dem FĂ€ustel nen Scheitel gezogen. Aber verbaut könnte ein Schwung mehr sein
Dann Bau sie doch auf's Armaturenbrett 😏
 
Achja wie bzw. wo habt ihr eigentlich dad Hupen Signal abgegriffen um es zu „Teilen“ in normale Hupe bzw. Fanfare.

Muss jetzt auch mal ĂŒberlegen ob separaten Schalter oder doch als Wechsellösung.

@conchoulio hast Du zufĂ€llig die Maße deiner Konstruktion festgehalten?
Ich arbeite mit @cosmo87 noch an der Funklösung von dem Garagentoröffner in der Sonnenblende zum FunkempfÀnger zum Umschalten zwischen Original und Marco Tröte.
 
Neumodisch..naja schon (2022er Gen5), aber auch old-school! Jawohl, ich habe noch echte Zeiger vor mir statt "full-digital-cluster".
Macht ihr mal...ich beobachte das.
Erst kommt der Sound hinten (NAP), dann "irgendwann" "vielleicht" "möglicherweise" Àhmm wahrscheinlich ....Sound vorne (Trrööötttt)
 
Neumodisch..naja schon (2022er Gen5), aber auch old-school! Jawohl, ich habe noch echte Zeiger vor mir statt "full-digital-cluster".
Macht ihr mal...ich beobachte das.
Erst kommt der Sound hinten (NAP), dann "irgendwann" "vielleicht" "möglicherweise" Àhmm wahrscheinlich ....Sound vorne (Trrööötttt)
Ich bin schon einen Schritt weiter.
Bei mir liegt immerhin beides schon in der Garage. 😂
 
Oben