Werkslaufschein? von meinem Mexico RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Satz sag doch in keinster Weise aus fuer welches, unter welchen Kriterien, mit welchen Teile und mit welchen Ausgangsmateriealien diese Fahrzeuge gebaut wurden.
Oder etwa doch??

Es gibt aber auch nicht die geringsten Anhaltspunkte für deine haltlosen Behauptungen, mir sind (besonders bei deinen Vinabfragen) schon mehrfach Halbwahrheiten von dir aufgefallen und ich denke man sollte Forum darüber diskutieren dürfen.
 
mir sind (besonders bei deinen Vinabfragen) schon mehrfach Halbwahrheiten von dir aufgefallen

Schreibt jemand der sich erst am 12th Februar 2008, 15:21angemeldet hat und bis heute auf Melmak wohnte!
 
Ist ja gut, sachlich argumentieren kannst du wohl nicht, dann verbreite weiter deinen Unsinn ich werde nicht mehr dazu schreiben.Schönen Tag noch!
 
so, es reicht jetzt.

brausepaul, bernd macht das schon ein wenig länger, und üblicherweise gibt es keinen grund an den auskünften zu zweifeln. nichtsdestotrotz ist niemand unfehlbar.
aber nachdem du dich vorgestellt hast (und diese vorstellung sicherlich gleich dazu nutzt auch deine erhebliche sachkenntnis zu erklären), kannst du ja gern in den entsprechenden unterforen diese technischen zusammenhänge erläutern, sofern diese für alle von wichtigkeit sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben