Gibt es nur noch Unfaller?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man kann doch jetzt online zulassen. Einfach 2 kleine Moped-Kennzeichen kaufen und sich die Plaketten
vom STVA schicken lassen. ;)
Theoretisch ja.
Ich weiss aber z.B. in Düsseldorf wird durch Politessen bei LKR (oder Sonderkennzeichen) eine Anfrage an die Zulassungsstelle geschickt ob eine Sondergröße genehmigt ist.
Falls keine Sondergenehmigung vorliegt, wird das Fahrzeug zur Vorführung einbestellt.
 
Ich weiss aber z.B. in Düsseldorf wird durch Politessen bei LKR (oder Sonderkennzeichen) eine Anfrage an die Zulassungsstelle geschickt ob eine Sondergröße genehmigt ist.
Nur bei kölschen Touristen. Die werden auch beim Abschleppen bevorzugt 😂
 
Oben