RAM 1500 Laramie bei Kleinanzeigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. März 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Ort
Heidekreis, Deutschland
Sieht sehr gepflegt aus. VIN Prüfen und wenn das passt anschauen, wenn der Preis für dich passt.
 
Da würde ich aber mal genau schauen.
3. Hand mit 10 Tagen und jungendlichem Leichtsinn zu begründen kommt mir irgendwie doch komisch vor.
 
Nicht schlecht. Aber Vollleder gibt's beim Laramie nicht. Ölwechsel ist fällig, da mal genau nachsehen wann es zuvor gewechselt worden ist. Also ich als Verkäufer würde den Ölwechsel neu machen, bevor ich inseriere dass es gewechselt werden muss.... Da er ihn erst vor 10 Tagen angemeldet hat, war der Ölwechsel ja auch schon fällig. 12t km wird er nicht in 10 Tagen abgerissen haben;)
Also Ochen uff
 
Kraftstoffart Diesel beim 1500er? Hoffentlich hat er keinen Scheiß gebaut.
 
Sinnvoll wäre ein Laptop mit AlfaOBd und das ganze Protokoll ansehen.
So ein Auto schnell wieder abzustossen wird entweder zum Geld verdienen gemacht oder weil das Auto ein Reinfall ist.
Alternativ wäre halt eine Überschuldung, aber das kann man ja im Gespräch schnell raus bekommen.
Ein kompletter Verzicht auf die Sachmängelhaftung birgt halt das komplette Risiko für den Käufer.
Also auf jeden Fall einen Profi zu Rate ziehen oder einen Gutachter beauftragen.
 
Oben