Werkslaufschein? von meinem Mexico RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe aber, daß Arie lt. Avatar wirklich einen 1500er gekauft hat !
 
Es gibt Leute die gesehen haben wie die Nummer getauscht wurden!!!
Der Ram war fuer Mexico gebaut!
 
Es gibt Leute die gesehen haben wie die Nummer getauscht wurden!!!

Live und in Farbe....hehe
:)


Aber arie scheint ja wirklich bewusst einen 1500 gekauft zu haben..
 
Auf dem Laufschein steht ja auch nicht drauf das es ein 1500 RAm ist. Nach dem Schein ist es ein Daimler Chrysler. Was haben die nicht für schöne Autos gebaut, nun ist es damit aber auch vorbei. Jetzt bauen sie nur noch Sprinter!
 
Aber arie scheint ja wirklich bewusst einen 1500 gekauft zu haben..

Ist ja gut wenn es so ist!
Also ist nur ein bischen anders dran als solche die 2500er kaufen und keine bekommen haben??
 
Auf dem Laufschein steht drauf das es ein Ram 2500 SLT ist!

Die VIN sagt das es ein 1500er ist!

So ist das nun mal
:!:
 
Weiß denn Dodge dann überhaupt, was sie tun ?????????????
 
Weiß denn Dodge dann überhaupt, was sie tun ?????????????

Warum nicht???
Die beliefern doch nur Mexico mit Dodge Ram die absichtlich anders sind als die fuer den US Markt!

So sehe ich das jedenfalls!

Dann kommen "schlaue" Leute aus dem Ausland und kaufen diese (vermeintlich) billigen Fahrzeuge und schicken sie ueber den Teich!
 
Ich hab übrigens auch nen 1500 Mex !!!! Was ist denn nun alles so schei-ße an meinem Ram???? Außer Unterbodenschutz konnte ich bis jetzt noch nix lesen. Soll ich Ihn gleich wegschmeißen, oder was????
 
als mein Kalifornien 1500 er hat auch Null Unterbodenschutz oder irgend eine Rostvorsorge. Haben das Ding dann selber vorsichtshalber mit Unterbodenwachs eingeweicht!!
 
@ All,

mein Ram ist ein 1500er obwohl 2500 dran steht. Das hat mir der Händler L...
sofort mitgeteilt. Ich wollte einen 1500er und keinen 2fünfer.
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat kein RAM. ( hier nachzulesen)
Garantie gibt es lt. Daimler-Chrysler auf importierte Wagen nicht. Nachgefragt in D.

Ersatzteil-Versorgung sehe ich nicht als Problem. Ein Dodge ist ein Dodge.
Habe mir auf der Dodge Homepage mal so einiges an gelesen. Ansonsten werden, weist der Teufel woher, Ersatzteile importiert. ( Habe 2 Jahre Händler-Gewährleistung)

Und bei einem Neufahrzeug sehe ich noch nicht das Problem.
In meinem Fuhrpark habe ich Vitos, die für Mercedes in Spanien hergestellt
werden. Das ist, und war auch kein Problem.

Zum Offiziellen Daimler Chrysler Dealer in MG kann ich nur schreiben, dass die keinen Bock haben RAM's zu verkaufen. Bei meiner ersten Anfrage wurde mir für die 1500er Basisversion ein Preis von 47.000 Euro genannt. Danach hat man sich nicht mehr gemeldet.

Aber wichtig für mich ist, ich fahre einen amerikanischen Pick Up, nämlich einen Dodge, so wie ich ein amerikanisches Motorrad ( Harley ) fahre.
Klamotten mit Stars a. Stripes trage, Country Music höre, oder selber mit mit einer Band Country mache.

Und wenn es jemand möchte, kann ich den Werkslaufschein auch ins Deutsche
übersetzen.

Ach so, noch etwas. Mein Owners-Manual ist in englisch. Wenn es jemand braucht, sende ich es per Email. Sind aber ein paar MB's.

Gruß. Pete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ein RAM!!!!

Oder wollen die einfach nich?

Ist das mit dem Ami's und den Mex so, wie hier mit den Deutschen und den Bayern bin ja schon wech------Friede!

Stimmt schon WIR sin besser und das sag ich als Randbayer.

Lang lebe der Kini , ah das waren halt noch Zeiten
 
OK..jetzt noch mal für mich als "Dodge-Einsteiger"..was genau, ausser dem fehlenden Rostschutz, ist denn der Unterschied zwischen dem Mexico Import und den für USA??
Bitte dringend um Nachhilfe
:-)

Gruss
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben