Schwarze Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunusstein
Moin
Frage : wie sind die "schwarzen Scheinwerfer " die in der Bucht usw angeboten werden
Lichtausbeute wie orginal oder schlechter
Will meine gerne austauschen weil mir die von meinem 07er modell nicht so gut gefallen ( finde die vom Vorgängermodell zb schöner)
nur wenn sie nix taugen bleiben lieber die alten drin
Gruss
Rene
 
Hi Rene,
ich habe schwarze Scheinwerfer bei meinem verbaut, und kann Lichttechnisch eigentlich nur abraten
:|
Ist nur was für die Optik.Ich baue sie im Herbst immer um, damit ich wenigstens ein wenig sehe :mrgreen: Dauert mitlerweile nur noch knappe 10-15 Minuten der Umbau, von daher lohnt es sich für mich optiktechnisch gesehn im Sommer die schwarzen dran zu haben.
 
Habe auch die schwarzen Lampen, Lichttechnisch kein Unterschied, ist genauso bescheiden wie vorher! :mrgreen: Verarbeitung ist Dreck!! Meine sind oft feucht und musste sie schon mehrfach nach dichten!!
:evil:
 
Die Frage ist ja ob er smoked meint(Streuscheibe getönt), oder nur wie bei dir V8_Peppi das plastik um den Reflektor drumrum in schwarz
;)
 
die von V8 Peppi sind ok
mir geht es darum das bei meinem modell mir das was "über den kotflügel geht " nicht gefällt ,wenn ihr versteht was ich meine
das ist beim vorgänger und nachfolger schöner
V8 peppi
wo gibt es die und was kostet der satz
Gruss
Rene
 
Die originalen Night Runner waren recht teuer.

Aber wenn dich nur das "oben" stört, da gibt es irgendwo solche Blenden. Hatte ich mal bei einem SRT gesehen. Damit sieht es echt böse aus. In Wagenfarbe.
Und es ist jetze nicht mit dem Bösen Blick für´n Golf oder so zu vergleichen. Ich muss mal googlen ob ich das Bild nochmal finde.
 
die von V8 Peppi sind ok
mir geht es darum das bei meinem modell mir das was "über den kotflügel geht " nicht gefällt ,wenn ihr versteht was ich meine
das ist beim vorgänger und nachfolger schöner
V8 peppi
wo gibt es die und was kostet der satz
Gruss
Rene

die haben nen appel und nen ei gekostet bei ebay in den usa nen satz für 160$

https://www.ebay.com/itm/06-08-Dodg...es&vxp=mtr&hash=item19ccae4eba#ht_1666wt_1396

sind super von der optik und passen top!!!
 
böser Blick(06er) habe ich neulich geordert. inkl. all 53€!
Sind grad beim Lackierer....
Waren 12Tage unterwegs.
 
Ich steh sonst nicht so auf solche D&W Anbauten :lol: aber das fand ich ganz schnittig. Zumal die Scheinwerfer dann richtig "scharf" aussehen.
Aber die Schwarzen von Ebay sehen auch ganz gut aus.
 
Ich hatte eigentlich mal welche gefunden, die gingen nicht soweit in die Mitte runter. Also da wurde nur das OBEN abgedeckt. Die sahen dann mehr wie ein Rechteck aus.
 
Oben