RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"the 17.09 has a lot ofg bugs and we are waiting for a newer version!"

Keine öffentliche Freigabe.
Hilfe, hört sich ja grausam an, aber es gibt überhaupt keine Probleme. Gar keine, überhaupt keine[emoji23]
Uns läuft wie gesagt seit Anfang Dezember ohne auch nur einmal abgestürzt oder hängen geblieben zu sein. Never Change Running System
Ich hab das nur drauf gespielt weil mein altes System sich von jetzt auf gleich verabschiedet hat mit Alarmsirene ohne dass es abzuschalten war und danach völlig abgestürzt war und nicht mehr startete. Daher vom Freundlichen die neuere Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe, hört sich ja grausam an, aber es gibt überhaupt keine Probleme. Gar keine, überhaupt keine[emoji23]
Uns läuft wie gesagt seit Anfang Dezember ohne auch nur einmal abgestürzt oder hängen geblieben zu sein. Never Change Running System
Ich hab das nur drauf gespielt weil mein altes System sich von jetzt auf gleich verabschiedet hat mit Alarmsirene ohne dass es abzuschalten war und danach völlig abgestürzt war und nicht mehr startete. Daher vom Freundlichen die neuere Version.

Du hast auch einen 17er RAM. Die Version ist wohl für 15-17 gedacht, muss also nicht auf allen Systemen gleich gut laufen. Sprich, kann ich auf meinem 13er nicht mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Der 2015er hat ja die doofen UPD-Files...


RAX-Conversion und Jailbreaker ist dieselbe Software, nur die Features werden unterschiedlich freigeschaltet. Wenn du also schon RAX drauf hast, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Du wirst eine nicht passende Version eh nicht installieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mußt ja nicht aber eine neue karte ist doch a nicht schlecht

Grundsätzlich bin ich ja dafür, das System Up-to-Date zu halten, aber diese ganzen zwilichtigen Download-Apps und Pseudo-Installer und Taskbars, die du dafür (angeblich) brauchst gehen mir gewaltig auf den Sack.
:evil:

Die Scheiß Lizenzvereinbarung brauch ich nicht lesen - kapiert eh keine Sau. Das ist doch also ob du dir bewusst Spyware oder Phishing-Tools installierst. Zum Kotzen...

Sorry. BTT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich bin ich ja dafür, das System Up-to-Date zu halten, aber diese ganzen zwilichtige n Download-Apps und Pseudo-Installer und Taskbars, die du dafür (angeblich) brauchst gehen mir gewaltig auf den Sack.
:evil:

Die Scheiß Lizenzvereinbarung brauch ich nicht lesen - kapiert eh keine Sau. Da sist doch also ob du dir bewusst Spyware oder Phishing-Tools installierst. Zum Kotzen...

Sorry. BTT.

Das ist nur ein Download. Da gibt es keine Abofallen oder versteckte installer.
Einfach den http-Download aktivieren. Danach das Zeug nach Anleitung auf einen USB-Stick und ab ins Auto damit bei laufendem Motor.
 
Danach das Zeug nach Anleitung auf einen USB-Stick und ab ins Auto damit bei laufendem Motor.


Meine Nachbarn würden mir was Husten wenn ich meinen Dicken 1 1/2 Std in der einfahrt stehen laß mit laufendem Motor
das geht auch so
 
Bei mir führt kein Weg dran vorbei.
:|



Den Haken kann ich nicht rausnehmen, der will zwingend diese dumme App installieren


soll auch mit google runtergeladen werden mit anderen kann es zu fehlern kommen
 
Meine Nachbarn würden mir was Husten wenn ich meinen Dicken 1 1/2 Std in der einfahrt stehen laß mit laufendem Motor
das geht auch so

Geht es nicht, weil nach 10 Minuten die Zündung ausgeschaltet wird und das Ding mitten im Updateprozess wegstirbt. Ob das UConnect das überlebt wird dir nur das ausprobieren zeigen. Ich bin einfach ne schöne Runde spazieren gefahren.
 
Bei mir führt kein Weg dran vorbei.
:|



Den Haken kann ich nicht rausnehmen, der will zwingend diese dumme App installieren

Nimm Chrome, damit geht es problemlos.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also werde ich quasi wieder gezwungen, etwas zu installieren, was ich eigentlich nicht brauch.
(Werde ich natürlich machen, weil ich das Update will)
Es geht hier mehr um's Prinzip.

Einfach runterladen geht eben nicht mehr.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben