RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich könnte es Dir auf nen "normalen" Webserver legen. Aber bis ich die 10 Gigabyte da hochgeladen habe, hast Du 10x Chrome installiert und 11x deinstalliert.
Ist leider mittlerweile der "beste" Browser. IE und EDGE haben zu viele Lücken und FF patzt immer wieder.
 
Ich könnte es Dir auf nen "normalen" Webserver legen. Aber bis ich die 10 Gigabyte da hochgeladen habe, hast Du 10x Chrome installiert und 11x deinstalliert.
Ist leider mittlerweile der "beste" Browser. IE und EDGE haben zu viele Lücken und FF patzt immer wieder.

Danke dir, aber brauchst du nicht. Hab den Chrome-Mist installiert und lade die Updates runter.

Bei meiner Leitung ist der Kram, wenn ich Glück habe morgen früh fertig. :mrgreen:
 
Danke dir, aber brauchst du nicht. Hab den Chrome-Mist installiert und lade die Updates runter.

Bei meiner Leitung ist der Kram, wenn ich Glück habe morgen früh fertig. :mrgreen:

Wenn Du heute Nacht aufstehst....dann schubs den 2ten Download an, weil das Downloadlimit für deine IP voll ist. 5GB am Tag. Dann wird gedrosselt bzw dir schmackhaaft gemacht, dass DU doch die App gegen Geld installierst.
Also wenn der erste fertig, neue IP holen, danach erst den 2ten starten.

Das ist das geile am Dorfleben. 27 Häuser aber VDSL 100
:-)
 
Ist doch alles drin, was Du brauchst:
Ich hatte sicherheitshalber noch den Ordner Token mit drauf gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der schon, aber ich sollte doch die andere Datei (Install-One-Jailbreaker-17.46.0145) nehmen ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest mal statt der Werbung für Deinen Laden mal ne Signatur, aus der man dein Fahrzeug auslesen könnte.....

Für meinen 2014er RAM:

17.46 iso-to-upd EU.rar
Install-Maps-VP4-Maps-EU-2017Q1.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie scho geschrieben auch das BJ beachten sonst geht natürlich nix


wie ich es geschreiben habe


das eine ist für Model 2013/14


und das andere für Modele 2015/16/17


und die Karte ist für alle Modele gleich
 
Funktioniert jetzt alles, nur doof das ich aktuell nicht mehr aus dem Auto rauskomme...[emoji41][emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Funktioniert jetzt alles, nur doof das ich aktuell nicht mehr aus dem Auto rauskomme...[emoji41][emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

warum Schlüsselsender im Auto lassen dann schaltet er auch nicht ab....
und muß nicht die ganze zeit im Dicken bleiben auch wenn es im Wohnzimmer auf Rädern gemütlich ist
 
Ah ok, gut zu wissen.

Jetzt bleibe ich sitzen, ist gleich geschafft. [emoji106]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
warum Schlüsselsender im Auto lassen dann schaltet er auch nicht ab....
und muß nicht die ganze zeit im Dicken bleiben auch wenn es im Wohnzimmer auf Rädern gemütlich ist

Geht nicht. Meiner macht nach 10 Minuten aus. Wenn dann Motor laufen lassen
 
Das Update und die neuen Karten sind drauf, allerdings sind meine Performance Apps nun weg, bzw. bekomme ich die Info das der Token erneuert werden muss. :?

PS: Der Token scheint weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben ne Mail von Magnus bekommen, dass es die nächsten Tage eine neue Version geben soll und die wohl das Problem mit dem Token behebt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
meiner läuft nun seit 2,5 std und ich bin immer wieder bei unit number 2 :cry:

trau mich garnicht ihn auszumachen oder sonst irgendwas zu versuchen

gruß
rene
 
Ne so oft war es nicht, aber 3-4x fing er wieder von vorne an.

Einen Fehler hab ich gefunden, wenn man Musik über USB gehört hat und dann z.B. auf Radio umschaltet, startet die Musik nachdem das Auto aus war über USB nicht mehr automatisch, das ging vorher problemlos.

Ansonsten läuft alles ne Ecke schneller.
 
Oben