UConnect 8.4 RAX Update 14.25.515

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OFF TOPIC: Mein baby ist nur 5 tage bei mir, und schön hat sich ein ARSCHLOCH vorne in Stoßstange reingeschleift,ich hab ihn fast das Gesicht nicht mehr erkennbar gemacht,
:evil:
Wie kann man nur so schwerstbehindert sein um solch einen Schaden anzurichten???
:evil:
 
Ja, klar Versicherung zahlt, hab auch Vollkasko, Vorne hat er auch PDC und Camera, Xenon Kit, mit richtigen Ballast und co. nicht irgendwelche billig China ding, hat mir Freundlicher alles eingebaut, vor dem abholung ,haben super gemacht, du siehst keine kabel oder irgendwas hängen in motorraum, ich wollte direkt Xenon licht drinne, weil bin gewohnt auf Xenon, die leuchten Super , und sieht Geil aus, mache par Bilder die tage, kannst sehen
 
Wie kann man nur so schwerstbehindert sein um solch einen Schaden anzurichten???
:evil:

Ja frag ich mich auch,
War am warten auf dem parkplatz zum abbiegen auf die Straße, link-rechts autos, ich warte und warte, und Auto von Links gibt Blinker, der biegt rechst auf parkplatz von welchen ich rauskomme,
und ich super endlich kann ich losfahren, der bremst langsam und ist scheiss 1 meter vor abbiegen, und ich fahr LANGSAM raus , und der Wixer macht der blinker aus, und fährt weiter und Bum, ich könnte nicht fassen .
:evil:
 
Wie kann man nur so schwerstbehindert sein um solch einen Schaden anzurichten???
:evil:

Stichwort Rentner
:evil:

Meine Frau hat da "Fronterfahrung"! Inden letzten 24 Monaten in der Arbeit passiert (daneben ist ein REWE Parkplatz):
Toyota Corolla 1.3, schönes kleines blaues Auto, sehr zuverlässig seit 10 Jahren, und frischem Tüv, und gerade hergerichtet ( Standheizung, Sportluftfilter ) Wurde auf den Parkplatz von einem Benz automatic Bj ´27 (Fahrerin, nicht Auto !) beim ausparken "leicht" gestreift. Zuvor mußte sie nur den Rav4 beseite schieben. Sah gar nicht so schlimm aus, aber Rahmenschaden !!! Auf meine Frage, wie man erst einen Rav4 schrottet, und dann noch so viel Power hat, dem Corolla noch einen Rahmenschaden zu verpassen, sagte meine Holde. Die Frau hatte noch nie einen Unfall, und beim Ausparken hat sie dann wohl D und P verwechselt. Als der Benz dann nicht tat was er sollte, war sie so geschockt, das sie auf dem Gas geblieben ist, bis er sich auf der Grünanlge festgefahren hat. Passanten konnten sie dann "befreien", und den Motor abstellen. Bin Froh, das sie sich festgefahren hat, wäre warscheinlich heut noch unterwegs - Rückwärts! :twisted:
Dannach Audi A4B5 2.8 30V. Sehr schönes Auto, das ihr gut gefällt. Nach 3 Wochen, Kratzer hinten links an der Stoßstange. Nach einem Jahr Stoßstange vorne Links -Kratzer. Vor 4 Monaten - Beifahrerseite kommplett rasiert. Konnte das meiste rauspolieren, aber das eingedrückte Blech natürlich nicht. Von Beulen, Dullen und Kratzern anderer Autotüren mal abgesehen. It´s a never ending Story.....
:evil:

Natürlich hat sich nie jemand gemeldet !!!
Deshalb bleiben auch meine Trittbretter dran !!! Ich nenne sie auch Rentnerabwehrbügel ! :redhotevil:
 
Tja, der war kein Retner bj. 87, hab seine personalien Fotografiert, der sagte:
Ja ich wollte auf Parkplatz , aber ich hab dann gesehen es ist zu eng neben euren Auto, dann hab ich nur weiter gefahren. :shock: :shock:
:evil:
:ahole:
 
Tja, der war kein Retner bj. 87, hab seine personalien Fotografiert, der sagte:
Ja ich wollte auf Parkplatz , aber ich hab dann gesehen es ist zu eng neben euren Auto, dann hab ich nur weiter gefahren. :shock: :shock:
:evil:
:ahole:

Tja, manche Idee, die man spontan trifft, stellt sich hinterher als echt Scheiße raus ! :twisted:
An dem Xenon hätt ich auch interesse !
8)
 
Na ja, wenn´s die Versicherung zahlt, kann da Preis ja egal sein. :twisted: Wie sieht der andere aus ?
Hast Du vorn kein PDC ? Konnte auf dem Photo keine Sensoren erkennen. Und was heißt Xenon ? :roll:

Schau noch mal genau hin, Radi. Die PDCs sind in Wagenfarbe lackiert.
 
Kotti
Das haben die jungs bei Liberty Cars in Valkenburg eingebaut, hab da auch Ram gekauft, ist von mir 50 km über die grenze, sehr guter US Car Dealer, ich muss sowieso am Dienstag da fahren, ich frag direkt nach, welches KIT das war und Frage direkt , wer Konvertiert das Uconnect bei denen in Holland, und ob die Updates machen können.

Grüß
 
Meine SD Karte wird nicht erkannt :cry: .

Aufm Rechner alles ok.

64GB Hama SD Karte.

Software Version 14.22.13

EQ Version: dito

DAB Tuner Firmware:3.3.4

Was mache ich falsch? Habe bis dato noch keine SD Karte probiert. Aber meine Software Version sollte doch noch funzen.....
 
Auf meiner SD Karte ist nur Musik drauf - ich will nix konvertieren. Aber die wird nicht erkannt......
Bin wohl was blöde....
 
Dewegen frage ich ja
;)
. Im Deutschen AEC Handbuch ist nix über den ganzen Elektronik Zauber drin.
Kann man irgendwo was in Englisch über den Umgang mit dem 14er Uconnect runterladen??
 
Oben