RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Token soll man nehmen, um alle RAX-Festures abzuschalten, damit in der Werkstatt niemand den „Hack“ entdeckt.

Auf die 17.11. bin ich gespannt - habe aus dem Posting noch nicht ganz verstanden, ob wir das bald aus Schweden bekommen mit all den neuen Features oder nicht!?
 
Den Token soll man nehmen, um alle RAX-Festures abzuschalten, damit in der Werkstatt niemand den „Hack“ entdeckt.

Auf die 17.11. bin ich gespannt - habe aus dem Posting noch nicht ganz verstanden, ob wir das bald aus Schweden bekommen mit all den neuen Features oder nicht!?

Ich kenne die 17er aus dem Renegade. Ehrlich gesagt ist da jetzt nix am Start, was uns irgendwie weiterbringt, nicht mal neues Kartenmaterial. Außer, sie migrieren auch die alten Fahrzeuge auf "UConnect Live", aber das wage ich mal zu bezweifeln. Zudem strotzt die 17er nur so vor Übersetzungs- und Schreibfehlern, dass es nicht mehr lustig ist...
 
Ansonsten findest du alles auch auf meinem server:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Irgendwie wurde aber dein Account gesperrt.
:-(
 
jetzt ist wieder einige Zeit vergangen.... gibt es scho neue Info´s zum Update
allen ein schönes WE
 
Ich glaube auch nicht, dass noch was kommt. Die sind mit dem 2019er Modell beschäftigt.
 
Ich glaube auch nicht, dass noch was kommt. Die sind mit dem 2019er Modell beschäftigt.

Das 17.x liegt da schon rum. Mich nervt das auch ein bisschen an, dass die das nicht mal zu Ende bringen. Es wird ein konsolidiertes Update für alle Modelljahre, quasi der Harman-Schluss-Akkord.
 
Vom Freundlichen. Der sagte damals käme aus Schweden.
Habe einen Token bekommen und er meinte ich wäre einer der ersten der das nur drauf hat, installiert am 6. Dezember letzten Jahres.
8d46ed341ddb9f06548520de08fb0e8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Freundlichen. Der sagte damals käme aus Schweden.
Habe einen Token bekommen und er meinte ich wäre einer der ersten der das nur drauf hat, installiert am 6. Dezember letzten Jahres.
[ Bild ]

Ist tatsächlich RAX. Ich habe dem Schweden mal die Ohren langgezogen....
 
Das bedeutet was? Gibts jetzt für unsere ab 2013 endlich ne aktuelle Software? Die finale Version?
 
Stelle keine Erwartungen an irgend etwas. Es hat sich nichts geändert, keine weiteren Menüpunkte, Einstellungen, oder sonst irgend etwas was aufgefallen wäre von vorher zu nachher. Von daher uninteressant
 
"the 17.09 has a lot ofg bugs and we are waiting for a newer version!"

Keine öffentliche Freigabe.
 
Oben