UConnect 8.4 RAX Update 14.25.515

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Problem gelöst:

die 64 GB SD Karte geht auch - nur muss die im FAT32 Format formatiert werden und nicht im exFAT32. Windows will das aber standardmäßig nicht
:evil:
.

Dieses Programm macht das aber:
https://www.ridgecrop.demon.co.uk/guiformat.exe

Lösung habe ich in RamForumz.com gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ... ich denke, das ist kein RAX ...

Aber ... wie schon im ersten Beitrag hier von Norbert geschrieben:


Probier´s doch einfach mal ... damit kannst du nichts kaputt machen.

Moin zusammen,
ich hänge mich mal rein, über die Möglichkeiten zur ganzen Board-Software und Hardware hatte ich mir vor dem Kauf noch keine Gedanken gemacht, hätte nicht erwartet dass es da soviele möglichkeiten gibt, ist ja besser als bei BMW
:P

Vorhin habe ich das Token geladen und bekomme das angezeigt "Found token for vehicle. Current version is14.25.5015" (siehe Photo). Ist das gut? (bitte bitte sagt ja). Gibt es bei einem möglichen Update zum Update-Pfad ggf. etwas zu beachten und wie wäre der beste Weg um neue Karten zu bekommen?
Vielen Dank vorab, das ist echt ein cooles Forum!
 

Anhänge

  • 2JCI%fTFTXm3lDK2ZzoxBg.jpg
    2JCI%fTFTXm3lDK2ZzoxBg.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 96
Hi,
Ich habe meine Dateien per Download für die Konvertierung erhalten. In der Anleitung steht dass man USB-Sticks mit LED verwenden sollte um einen Hänger bei der Installation besser zu erkennen. Welche aktuellen Sticks mit LED könnt ihr empfehlen? Oder ist das mit der LED eh nicht ganz so wichtig? Habe einige Sticks rumliegen, aber eben ohne LED.

Bei mir gab es auch ein kleines Problem bei der Erstellung der Dateien durch CTX. Irgendwie ist es komisch dass ich laut UConnect Homepage die aktuelle Software draufhabe. Laut System habe ich Version 14.29.9. Das ist denen komisch vorgekommen und dadurch hat es auch länger gedauert. Das ist aber auch tatsächlich komisch da die aktuelle Version bei allen anderen ja 17.xx ist. Hatte das schon jemand? Kann es sein dass es durch diese Tatsache nun zu Problemen beim Update kommen kann? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Totaler Ausfall vom Gerät oder maximal Ausbauen und ab zu CTX?
 
Oben