Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Genossen!

Problem ist behoben!!!b

Ich habe 350 Euro investiert und bei CTX alles brav bestellt, inkl. Token...
Was soll ich sagen:
Hat sofort und problemlos funktioniert und die Kommunikation mit Prof. Magnus war per email fast in live time... also richtig cool !!!
Danke an alle die geholfen haben !
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:


vg
alex
 
Liebe Genossen!

Problem ist behoben!!!b

Ich habe 350 Euro investiert und bei CTX alles brav bestellt, inkl. Token...
Was soll ich sagen:
Hat sofort und problemlos funktioniert und die Kommunikation mit Prof. Magnus war per email fast in live time... also richtig cool !!!
Danke an alle die geholfen haben !
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:


vg
alex
Was genau hast du für 350€ bekommen?

Grüsse
 
Was genau hast du für 350€ bekommen?

Grüsse
Software Download für:

https://www.customtronix.com/webshop/rax-jailbreaker-bundle/
Inkl.. Hardware (Kabelsatz Cameraeingänge usw.)
(Es gibt noch eine Variante ohne Kabelsatz und so weiter, aber da ich Frontkamera nachrüsten will habe ich diese Variante gewählt. )

Und Token zum aktivieren
Und Software Download Navigation in Deutsch mit Karten.

Die Preisangaben sind etwas fies...
Auf der Web Page steht 299 €, alles in allem (Versand/ Steur) werden es dann aber letztendlich 350.

Kann ich deine Frage beantworten?
Grüße Alex
 
Servus
Frage:
Meine Heck Kamera und jetzt meine neue Front Kamera (Siehe separates Thema) haben so ein trübes farbarmes Bild.
Ich hab mal irgendwo gelesen dass das mit dem jailbreak zusammen hängt.
Habe auch gelesen dass wenn man das UConnect auf Werkseinstellung zurück setzt das Problem behoben ist.
Stimmt das?
Und wenn ich den Reset mache bleibt denn meine Customtronix Convertierung erhalten?

Viele Grüße
Alex
 
Moin,
ich habe das Update mittlerweile aufgespielt .... wie immer gibt es einige Verschlimmbesserungen.
- Die Unit startet deutlich langsamer bis zur Betriebsbereitschaft
- Die Schaltfläche "Annehmen" ist wieder da
- Das Bild der Rückfahrkamera ist für wenige Augenblicke nach Systemstart kurz "gestochen scharf" - danach milchig, wie überbelichtet.

Positiv: Das unregelmäßige "Einfrieren" der DAB+ Senderauswahl ist wohl behoben.

Ist noch Jemand betroffen?

<X
Konntest du das Problem mit der Kamera beheben? Ich hab das gleiche Problem auch mit einer neuen Kamera.
 
Konntest du das Problem mit der Kamera beheben? Ich hab das gleiche Problem auch mit einer neuen Kamera.
Ja, durch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Jetzt ist das Bild wieder glasklar. Die Konvertierung bleibt erhalten.
 
Ich glaube es hat funktioniert.

Front Kamera deutlich besser ... die hintere bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube etwas besser.
Kann natürlich sein das die mal getauscht werden müsste.
Danke und Grüße
Alex
 
Ich glaube es hat funktioniert.

Front Kamera deutlich besser ... die hintere bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube etwas besser.
Kann natürlich sein das die mal getauscht werden müsste.
Danke und Grüße
Alex
Oder geputzt?
 
Oben