Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe jetzt schon sehr viel probiert, aber ich bringe die nicht zum Laufen. Bei den vorigen Versionen (nur beim ersten Mal) nie ein Problem gehabt. Bei dieser werden die internen Karten verwendet und nicht die am Stick.
Ist jetzt zwar nicht tragisch, da die 2023Q2 problemlos läuft, aber komisch finde ich es trotzdem.
Der Download war dieses Mal auch nicht so einfach wie die letzten Male. Immer wieder abgebrochen.
 
...bei mir ebenfalls so. Karten werden nicht vom Stick genommen. Download über 2 Tage verteilt.
 
wäre einer so lieb und würde mal den kompletten Ordner USBMAP zu Verfügung stellen. Ach beim 3.Versuch leider ohne Erfolg. Meine Q2 Maps dagegen funktionieren ohne Probleme. Danke
 
so hier mal der link zu meiner funktionierenden Struktur.
2023Q2
Was ist mit den Lizenzen für die Q4 Maps, die sind irgentwie anders und deshalb funktioniert es bei mir nicht.

PS: In meiner Struktur sind die Speedcams funktionstüchtig.
 
@renek74

Ich habe die Dateien auf meinen USB-Stick gelegt (auf dem ich die Version 2021 hatte, die einfach funktioniert), aber es bootet nicht?

Ich habe eine zusätzliche Datei mit meiner 2021-Version: dbver.pinfo. Diese fehlt. Könnte das der Grund sein, warum sie nicht startet?

Grusse,

ErikUSBmap.png
 
@renek74

Ich habe die Dateien auf meinen USB-Stick gelegt (auf dem ich die Version 2021 hatte, die einfach funktioniert), aber es bootet nicht?

Ich habe eine zusätzliche Datei mit meiner 2021-Version: dbver.pinfo. Diese fehlt. Könnte das der Grund sein, warum sie nicht startet?

Grusse,

ErikAnhang anzeigen 114946
...das kann ich Dir leider nicht sage, da ich meinen Ordner auf USB habe und dieser per usbmap geladen wird am UConnect. Meiner ist Baujahr 2015.
 
Danke für Ihre Antwort.

Da ich es also auch auf einem USB-Stick habe, habe ich die Dateien auch im USB-Ordner abgelegt.
2021Q3 läuft problemlos, Ihre Version leider nicht.
Mein RAM ist von 214, Modelljahr 2015.

Grüße,

Erik
 
...ja das ist hier echt komisch, bei einigen laufen die Sticks, bei anderen wiederum nicht. Warum genau es dann nicht geht ist meist nicht nachvollziehbar. und sicherlich auch von der installierten Software abhängig, bei mir momentan 17.43.177. Tut mir Leid das es bei Ihnen nicht funktioniert.
 
Ich spiel mich nicht mehr viel damit! Ich warte einfach auf die nächste Version die dann vermutlich wieder funktioniert. ;)
Mit der funktionierenden 2023Q2 ist man ohnehin bestens bedient. Die aktuellsten Karten sind natürlich optimaler, aber es geht auch ohne.
 
...ich teste heute nochmal die 2023/Q4. Hab noch eine andere Lizenz im Netz gefunden. Ich berichte am Nachmittag mal.
 
Liegt es an der Lizenz oder an den Karten?

Ich bin auch zufällig darauf gestoßen
 
Lizenz denke ich. Teste dann mal wenn ich nach Hause fahre. Der Q4 mit den bereit gestellten Lizenzen hat mein UConnect zum freezen gebracht 😜
 
...so geht auch nicht. Navi hängt beim initialisieren, zeigt keine Versionen an. Ich lad jetzt mal aus einer anderen Quelle. Wenn nicht gehts mit Q2/2023 weiter
 
Oben