Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist eine Idee.

Der eine will DAB und ich weiß nichtmal was das ist, oder was der Vorteil ist. ?
 
Also. der Vorbesitzer hat nur die Antenne nachgerüstet. der DAB Button war schon im Radio.
dann werde ich mal bei CTX anfragen.
 
Nur mal zur Klärung: Wenn es ein US-Export-Fahrzeug gewesen wäre, wäre es durchaus legitim, das 8.4er US-Uconnect gegen ein ROW-UConnect zu tauschen, damit es überhaupt erstmal ein DAB-Modul hat.

Aber hat sich ja jetzt geklärt, es war bereits ein ROW und der Besitzer hat die DAB-Antenne angeschlossen und die Funktion in der Konvertierung freigeschaltet.
 
Nach einigem hin und her habe ich mich jetzt auch für das CTX entschieden und heute die Umkonvertierung zum RAX gemacht.
Bei mir kam es ähnlich wie hier auch schonmal geschrieben auch zu einem Fehler bei den Sprachen und ich musste den Stick für einen Reset abziehen. Beim Neustart wollte er den Stick wieder gesteckt haben und hat dann auch die Installation wieder fortgesetzt. Also einfach den Anweisungen des Radios folgen dann klappt das schon.
Vielen Dank auch nochmal an Banan für das neue Kartenmaterial.

Mal noch eine Frage: nach dem neuen Konvertieren hab ich jetzt ein paar Apps welche ich vorher nicht hatte, kann ich diese unnötigen Apps wie aha, Slacker usw. wieder loswerden?
 
..., kann ich diese unnötigen Apps wie aha, Slacker usw. wieder loswerden?
Diese Apps gibt es bei mir gar nicht, Habe aber auch die Konvertierung von CTS.
Hast du die schon einmal getestet? Was können die?
 
Ich hatte die vorher auch nicht. Das sind wohl Internetradios/Streamingdienste aus den USA und benötigen irgendwie Netzwerkverbindung. Ich hab das nicht wirklich getestet und möchte sie einfach nur loswerden.
 
EU Custom maps
iGO R3 TomTom [TeleAtlas] 2020.06 (Q2) EUROPE.rar 8GB



Und das Beste: Ihr könnt die TomTom-Maps entweder direkt ins System einspielen oder ihr lass das FCA-Zeug wie es ist, und lasst die Maps über einen USB-Stick laden. So kann man sowohl Maps nutzen, die weit größer sind, als der interne Speicher des UConnect, oder ihr könnte die Maps schnell und einfach wechseln, z.B. immer nur bestimmte Länder / Bereiche mitnehmen. Ein richtig cooles Feature.

Installationsanleitung:
Anhang anzeigen Custom maps 20201105-1.pdf

Was leider in dieser Anleitung nicht steht ist, wo ich an aktuelle Karten herankomme. Ich habe den aktuellen Kartensatz von Tomtom gekauft. Nur leider kann ich die Karten nur auf Tomtom-Navis direkt aufspielen. Einen Download der Dateien konnte ich bis dato nicht finden.
 
Hab mein Radio resettet. Hat jemand die Datei "INSTALL-ONE-JAILBREAKER-17.43.0175-MY13-17.rar" noch online? Würde sie Mal Drüberbügeln, da einige Einstellungen glaube weg sind... Dank im Voraus👍😊
 
@gabberman
Bitte genau die erste Seite dieses Threads durchlesen. Es handelt sich um die aktuellen Custom Maps.
nur komisch das ich diese Antwort von Customtroix erhalten habe

Nein, das sind Karten, die wir nicht hatten :), also haben wir sie getestet und laufen lassen und ein Update ohne Probleme durchgeführt!
 
die Karten sind jetzt von Customtronix getestet worden und diese Links dafür erstellt

VP3_Map_2023:

VP4_Map_2023:
 
D.h. Customtronix hat von meinem Link die Karten runtergeladen und diese getestet? Habe ich das richtig verstanden? Das sind doch Custom Maps und die braucht man eigentlich nicht testen. Die sollten so funktionieren. Man muss es aber beachten, dass die Lizenz die dabei ist natürlich nicht legal ist, nur zu Info.
 
Oben