RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier die Antwort von Magnus:

Tja ... aber leider halt nicht.

Nach dem Saugrillen werd' ich mal versuchen, ob ein Update-Stick erkannt wird und falls ja die 17.46.0145 drauf packen.


gibt es dazu auch einen neuen link
 
Ich kann nichts negatives zu der 17.43 sagen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, offensichtlich scheint die angestrebte "One4All"-Strategie nicht wirklich aufzugehen. Ich bleibe mal bei 16.x...
 
Moin, ich habe jetzt auch die 17.43 drauf, alles läuft, nur wenn die Frontkamera an war reichte vorher ein antippen und diese war aus, jetzt blendet er ein Wahlmöglichkeit der anderen Kameras ein.

Grus Falko
 
its not a bug its a feature!

wenn frontcam an ist statt aufs display einfach auf den back knopf drücken!

gruß
rene
 
News ...

Wie schon oben geschrieben, hat bei mir die 17.43 den Media-Hub nicht mehr dargestellt und im "Normalbetrieb" auch nichts daher "lesen" können. USB-Debug hat aber funktioniert ... also mutig den von Magnus vorgeschlagenen Weg eingeschlagen und ... verloren ... :cry:
Downgrade auf 17.09. führte zum ERROR 211 bei Step 5 (IOC) ...

Telefonat mit Magnus -> Empfehlung noch mal 17.43 zu probieren ... aber auch hier ERROR 211 bei Step 5.
Ein verzweifelter Versuch mit Version 17.46 schlug mit identischer Fehlermeldung auch fehl.

Wieder Telefonate ... mit Mats und Magnus ... der bei mir verbaute Chipsatz lässt sich nicht downgraden. Durch den Versuch zurück auf 17.09 zu gehen hat's das "Kernsystem" zerschossen ...
:evil:


Fazit: Das Bedienteil ist jetzt auf dem Weg nach Schweden.

Wenn's wieder da ist werde ich noch mal was schreiben.
 
News ...

Wie schon oben geschrieben, hat bei mir die 17.43 den Media-Hub nicht mehr dargestellt und im "Normalbetrieb" auch nichts daher "lesen" können. USB-Debug hat aber funktioniert ... also mutig den von Magnus vorgeschlagenen Weg eingeschlagen und ... verloren ... :cry:
Downgrade auf 17.09. führte zum ERROR 211 bei Step 5 (IOC) ...

Telefonat mit Magnus -> Empfehlung noch mal 17.43 zu probieren ... aber auch hier ERROR 211 bei Step 5.
Ein verzweifelter Versuch mit Version 17.46 schlug mit identischer Fehlermeldung auch fehl.

Wieder Telefonate ... mit Mats und Magnus ... der bei mir verbaute Chipsatz lässt sich nicht downgraden. Durch den Versuch zurück auf 17.09 zu gehen hat's das "Kernsystem" zerschossen ...
:evil:


Fazit: Das Bedienteil ist jetzt auf dem Weg nach Schweden.

Wenn's wieder da ist werde ich noch mal was schreiben.

Meiner ist gerade aus Schweden wieder zurück und werde in jetzt dann wieder einbauen
Hatte ja genau das selbe Problem...
Schick in aber nicht mit DHL da er gut 2 Wochen unterwegs war und Magnus gemeint hat die sind eine Katastrophe in Schweden
Aus schweden wurde er gestern mit FedEx geschickt und aben jetzt scho wieder
 
17.09.xxxx hatte ich zwischenzeitlich auch mal ausprobiert. Das endete ebenfalls mit Error211.
Aber auch da hatte ich Glück und konnte wieder auf die 16.34.xxxx downgraden.
 
Meiner ist gerade aus Schweden wieder zurück und werde in jetzt dann wieder einbauen
Hatte ja genau das selbe Problem...
Schick in aber nicht mit DHL da er gut 2 Wochen unterwegs war und Magnus gemeint hat die sind eine Katastrophe in Schweden
Aus schweden wurde er gestern mit FedEx geschickt und aben jetzt scho wieder

Geht nachher mit UPS raus ... ist nicht viel teurer als DHL und soll morgen Mittag da sein.
 
Magnus hatte mich damals angeschissen, mal solle sich von ihm die Transportbox mit Rücksendeschein schicken lassen.
Ich hab damals durch Unwissenheit das mit DHL losgeschickt und war 3 Wochen ohne Radio.
 
News ...

Fazit: Das Bedienteil ist jetzt auf dem Weg nach Schweden.

Wenn's wieder da ist werde ich noch mal was schreiben.

Scheisse... Die 17er FIrmware ist echt Mist. Harman hat die absichtlich so zugezogen. Selbst im Original kannst du kein Downgrade mehr machen, nicht mal mehr dieselbe Version drüber installieren... Eigentlich wollte CTX das mit ihrem Patch ausgehebelt haben... Ich habe ihm schon den Vorschlag gemacht, mal die 16.x so zu patchen, dass man die neuen Maps installieren kann...

BTW: Mats gibt's wirklich?
:D
 
In den Harman-Geräten sind je nach Marge unterschiedliche Chipsätze verbaut. Bei den einen geht ein Downgrade ... bei den anderen halt nicht. Das hat mir Magnus erzählt.
"Mats" scheint's wirklich zu geben. :lol: Hab' zwei mal mit ihm telefoniert ...

Das Teil ist jetzt schon in Schweden auf dem Weg zu CTX ... geht fix.

[EDIT] Immerhin ... wurde nach 18:15 Stunden zugestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das Teil wieder einbauten kann ... [/EDIT]

[EDIT2] 15:02 E-Mail aus Schweden, Gerät geht als nächstes in die "Handauflegung" :lol: und ist evtl. schon Freitag wieder da ... ich staune ... [/EDIT2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Hab' eben die Versandbenachrichtigung von FedEx erhalten ... soll morgen um die Mittagszeit da sein.
 
Gerät war gestern pünktlich da.
Mords Verpackung ... riesige "Tupperbox" passig mit Schaumstoff ausgekleidet.
Gerät funktioniert wieder ... bis auf die Mediabay ... *lol ...
Werde gleich mal die Batterie für ein paar Stunden abklemmen ... soll helfen ...
 
Gerät war gestern pünktlich da.
Mords Verpackung ... riesige "Tupperbox" passig mit Schaumstoff ausgekleidet.
Gerät funktioniert wieder ... bis auf die Mediabay ... *lol ...
Werde gleich mal die Batterie für ein paar Stunden abklemmen ... soll helfen ...

die kommt normal wieder von allein wenn das system sich wieder eingespielt hat auf den aktuellen stand
 
Update:
Batterie war 18 Stunden ab.
Aber - immer noch keine Media Bay Darstellung, auch nach 2 zusätzlichen Factory Resets nicht. :angryfire:
Außerdem sind die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl etc. im Navimenü weg ... auch seltsam. :dontknow:
Hab´ noch mal ´ne E-Mail nach Schweden geschickt ... mal schau´n ob denen noch was einfällt ... :director:
 
Update:
Batterie war 18 Stunden ab.
Aber - immer noch keine Media Bay Darstellung, auch nach 2 zusätzlichen Factory Resets nicht. :angryfire:
Außerdem sind die Anzeigen von Geschwindigkeit, Drehzahl etc. im Navimenü weg ... auch seltsam. :dontknow:
Hab´ noch mal ´ne E-Mail nach Schweden geschickt ... mal schau´n ob denen noch was einfällt ... :director:

Was hast Du für eine Konvertierung ? Ich habe noch nie Speed, RPMs oder anderes im UConnect gesehen.
 
Oben