Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das neue Update von CTX installiert und es ging ohne Probleme,
Ich habe den USB geleert und einen usbmap Ordner erstellt.
Hier habe ich das winrar entpackt, aber die Karte wird nicht gesehen?.
Wenn ich den USB-Stick entferne und neu starte, wird die ursprüngliche FCA-Karte geladen?
Was mache ich falsch?
Grüße,
Erik
Wenn Du diesen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest Du, daß Dein UConnect erst einen Kaltstart braucht um die Maps von Stick zu erkennen bzw. zu laden..
 
Heute nochmal probiert, Sandisk USB formatiert auf Fat32 und NTFS kein Unterschied, Verbatim USB formatiert auf Fat32 und NTFS ebenfalls fehlgeschlagen.


Per Engineers Menu Startup auf 0 gesetzt, auch kein Unterschied, Reset via Engineers Menu Radio geht auch nicht..


Das Batterie für eine halbe stunde getrennt geht auch nicht.... GGrrrhhhh.


Was mache ich falsch??
 
Activate
Wie sieht deine Ordnerstruktur aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-13-17-36-34-68_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948_autoscaled.jpg
    Screenshot_2022-05-13-17-36-34-68_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948_autoscaled.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 27
siehe Bild
 

Anhänge

  • Knipsel.JPG
    Knipsel.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 13
  • Knipsel1.JPG
    Knipsel1.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 8
Die Ordnerstruktur scheibt ok zu sein. Alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert? Ist dein USB-Anschluss ok? Versuche eine MP3-Datei zu laden. Eventuell ein Wackelkontakt im USB-Anschluss?
 
Ich habe den Ordner von puschel_1 heruntergeladen und auf den USB-Stick entpackt.


Wenn ich die Daten direkt auf den USB-Stick lege, fragt er, ob ich den Ordner installieren möchte?
 
Eigentlich nur den kompletten usbmap Ordner mit allen Unterordner in den Root-Ordner vom USB-Stick kopieren und es sollte auch keine Abfrage von Ordner Installieren kommen.
 
Dann wird es wahrscheinlich an den Sticks liegen. Eventuell solltest Du versuchen das Volumen zu löschen und neu erstellen und anschließend mit FAT32 formatieren. Oder aber andere Sticks ausprobieren.
 
Dann wird es wahrscheinlich an den Sticks liegen. Eventuell solltest Du versuchen das Volumen zu löschen und neu erstellen und anschließend mit FAT32 formatieren. Oder aber andere Sticks ausprobieren
Ok welche Marke empfehlt ihr?
 
Keine billige China USB-Sticks benutzen. In der Beschreibung steht es, dass man möglichst Marken USB-Sticks wie SanDisk/Verbatim/Kingston benutzen sollte. FAT32 Format und USB 2.0. Das wars eigentlich.
 
In den Einstellungen unter Karten-Datenbank sollte auch usbmap stehen, wenn das Kartenmaterial von USB Stick geladen ist. Was steht bei Dir nach einem Kaltstart?
 
Leider nichts...
 

Anhänge

  • 20220520_141615_autoscaled.jpg
    20220520_141615_autoscaled.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 18
Welches UConnect Update hast Du vorher aufgespielt? Eventuell ist bei dem Update was schief gegangen?
 
Ich habes es jetz 5 mal aufgespielt.
 

Anhänge

  • ram1.jpg
    ram1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 115

Neueste Beiträge

Oben