Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im gerat war 17.46.01

Install-One-Jailbreaker-17.46.0145

Ich habe das 2018 von Magnus bekommen
 
,, No map, no features?! Why? A: You need a license (token) for your VIN-number. Moving units between vehicles is NOT supported unless the token file is updated with the new VIN''
Hast Du den Token dazu bei Customtronix gekauft? Wenn ja, dann wende Dich an Customtronix, dort wird Dir geholfen.
 
Wenn ich den USB nicht drin habe, bootet er einfach mit dem orginale FCA Karte, also funktioniert das Token.


Originalradio keine Änderung


Ich habe Magnus heute Nachmittag auch eine E-Mail geschickt.
 
Ich denke auch, dass der Magnus Dir helfen wird.
 
Es funktioniert!!


Ich habe eine Version 2021v2_EU von Magnus bekommen und sie funktioniert perfekt!


Es gibt also etwas in der Karte, mit dem der U-Connect Probleme hat
 
Sehr merkwürdig. Es hängt wahrscheinlich mit der höheren Version des Updates zusammen? Blöd nur, dass diese Maps bei den meisten hier funktionieren.
 
Es funktioniert!!


Ich habe eine Version 2021v2_EU von Magnus bekommen und sie funktioniert perfekt!


Es gibt also etwas in der Karte, mit dem der U-Connect Probleme hat
Könntest du die aktuelle Version hier veröffentlichen als Download?

Ist der für den Ram?
 
Hallo,
Ich wollte einmal checken ob mein Navi die letzten Versionen installiert hat und ich habe dazu diesen Beitrag noch einmal komplett durchgearbeitet. Ich bin nun unsicher welche die letzten Versionen sind. Ich hatte, um die TomTom Karten zu nutzen die 17.43.0175 installiert. Dabei war auch die 2018Q3 Kartenversion. Verwirrend ist dass über dem Downloadlink 2018Q2 steht!? Hier oben lese ich dann etwas von 17.46.0145. Ist diese nun neuer da **.46.**** und funktioniert die auch mit den USB-Maps von TomTom?

Könnte mir bitte jemand zusammenfassend antworten welche nun die letzten Versionen sind? Bedanke mich schon einmal dafür!
 
Es gibt wieder ein neues und aktuelles Kartenmaterial Europe_HERE_2022.Q2. Link zum Download nur über PN von mir oder aber den puschel_1 der sein OneDrive für den Download freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
 
So genossen.
ich habe mich gerade mal etwas eingelesen und möchte mein u-connect auch mal auf vordermann bringen, da noch eine 14er Version installiert ist. ?

jetzt habe ich aber eine ganz dumme frage:
was ist ein "ves"? video entertainment system?
wenn ja, wie erkenne ich das?
ich habe ein 8.4er u-connect und eine rückfahrkamera in her heckklappe.

wieso ich das frage? CTX fragt danach beim bestell vorgang.
auch ist wichtig zu erwähnen. der vorbesitzer hat ein DAB+ Radio nachgerüstet.
ist das somit überhaupt noch ein harmann radio?
 
Wenn du das 8.4er Uconnect hast dann kann man das DAB+ nur per Firmware (z.B. CTX) nachrüsten wenn ich mich richtig erinnere.

Vielleicht wurde das schon durch den Vorbesitzer von CTX gemacht? Ich glaube anhand der VIN kannst du bei CTX nachfragen ob es schon convertiert wurde. Nicht dass du das ein zweites Mal kaufst.
Die weiteren Updates sind dann kostenlos, wobei anscheinend das letzte Update das mit den USB-Maps ist. Weiteres ist vermutlich nicht zu erwarten.
 
das ist eine idee, das könnte ich mal machen.

ich habe aber auch überlegt, ob ich das radio mal ausbaue und kontrolliere was es für eins ist.
dann kann ich CTX gleich ein foto mitschicken.
 
jedoch aber nur, wenn das radio nicht ersetzt wurde oder? ?

wortlaut vom vorbesitzer "ich habe mir das dab+ radio besorgt".
Mit was hätte er es den ersetzten sollen?
:/

Denke er wollte Dir mitteilen, das er auf DAB+ upgedatetet hat.

Vermutlich "wußte" es der Vorbesitzer nicht besser.
;)
 
Ich denke die einzige Möglichkeit wäre dass der Vorbesitzer das original Radio gegen ein anderes getauscht hat an dem DAB+ bereits freigeschalten ist. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben wenn das Radio GETAUSCHT wurde, da ja wieder ein 8.4er drinnen ist.
Aber genau dann würde die VIN alleine nicht reichen. Dann passt die Seriennummer vom Radio nicht mehr mit der VIN zusammen.
 
dann schaue ich mal ob ich nich die nummer vom vorbesitzer habe, oder aber ich schraube das radio mal raus und fotografiere das typenschild vom radio.
 
Wende dich einmal mit der VIN an CTX. Das ist für dich nur eine Mail und CTX kann das relativ schnell sagen ob er bei der VIN schon etwas gemacht hat. Wenn nicht kannst du immer noch das Typenschild vom Radio an CTX schicken und nachfragen ob es ihnen bekannt ist und was man damit anstellen kann.
Der Vorgänger müsste schon sehr unwissend gewesen sein wenn er nur wegen DAB das ganze Radio tauscht. Wäre eine sehr teure Variante. Aber alles ist Möglich!
 
Oben