RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!

Habt ihr wo Links die funktionieren?
Alle die ich hier im Forum gefunden habe funktionieren nicht mehr.

Mein Navi ist verschwunden...

Nach einem Reset ist der Navi Button weg - ich müsste den USB Stick neu genieren...
 
Hallo!

Habt ihr wo Links die funktionieren?
Alle die ich hier im Forum gefunden habe funktionieren nicht mehr.

Mein Navi ist verschwunden...

Nach einem Reset ist der Navi Button weg - ich müsste den USB Stick neu genieren...

Der Navi Button war bei mir auch weg.......

- geh auf "APPS"
- dort sind alle Buttons vorhanden
- zieh dir den NAVI Button in die Startleiste anstelle dem "Bildschirm aus" Button

Gruß
Thomas
 
Edit:

Die Verkehrslage unter FM lässt per VR Sprachbefehl ausschalten. Dazu sollte man auf englische Sprache wechseln. Dann das Radio FM einschalten und dann mit VR Sprachbefehl:
,,Traffic Announcment OFF” auf englisch die Verkehrslage ausschalten. Wer es auf englisch nicht sagen kann/will, der könnte es auch mit Hilfe von Handy mit Übersetzer sprechen lassen.
Der DAB Empfang ist wieder ok. Es war ein Wackelkontakt am Antennenkabel.

Edit:

Auf deutsch funktioniert es natürlich auch. Auf FM Radio einschalten und dann einfach per VR
,, Verkehrsmeldung aus '' sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe User,

ich habe ein kleines Problem bei der Installation meines Tokens.
Ich habe die RAX konvertierung gekauft, also den Token. Den habe ich heute per mail von CTX erhalten. dazu natürlich die beiden links für die Software.
Die Software hat sich einwandfrei geupdatet. Hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding braucht Weile. Anschliesend den nächsten USB-Stick mit dem nur dem Token in den USB-Port. Wird auch wie beschrieben nach ca 30 Sekunden erkannt. Meldung : "Found Token for vehicle" erscheint. So weit, so gut.

Nun sollte eigentlich das Fenster kommen: "Found new feature Extra Languages. Enable use of extra languages"

Dieses Fenster escheint aber nicht, sondern direkt der nächse Punkt: "Resetting to complete installation."

Das Radio startet neu und es ist unverändert. nach 30 Sekunden wieder das Fenster mit Token erkannt, usw usw.

Hat jemand einen Rat für mich? Soll ich mich an CTX wenden, oder mache ich einfach nur einen Fehler?

Danke für die Hilfe.
MfG Andreas
 
Ich hatte damals den Token zusammen mit den restlichen Daten auf einem Stick und danach die Navi-Karten auf einem zweiten.
 
Hallo @ntsz-tuffy und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben