Superchips Flashpaq 3865 im 2014 HEMI 8 Gang?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefenort
Hallo Leute,

hat schon einer von Euch im Gen4 Heim mit 8 Gang einen Flashpaq 3865 von Superchips verbaut? Die Leute von Superchips sagten mir, dass sie zur Zeit noch keine Software für dieses Modell haben... :roll:
Hab nämlich noch so einen Programmer aus meinem Gen3. Muss ja quasi nur ein Update drauf.
Ich will diese blöde 170 nicht mehr sehen...
:evil:
 
"Die Leute von Superchips sagten mir, dass sie zur Zeit noch keine Software für dieses Modell haben... :roll:"

Ich würde dir dann auch nicht raten, den im 2014er zu aktivieren. Der 2014er scheint einige Hürden zu haben, die bisher wohl nur Diablo-Sport geknackt hat.

Hier kannst du ja mal lesen, was selbst mit offiziell freigegebener Firmware passieren KANN:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=40191

Gut, anderer Hersteller, aber ich würde auf gar keinen Fall mit irgendwas in meinem Fahrzeug spielen, was nicht auch dafür freigegeben ist. So'n PCM kann teuer werden... Ich wollte auch "nur" den Begrenzer rausnehmen, nicht mal 'nen Tune einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute.

Deswegen frag ich ja. Ich will mir keinen anderen kaufen wenn ich noch einen hab. Ich warte einfach bis die in Kalifornien einen zum testen gefunden haben und mir schreiben, dass jetzt ein Update verfügbar ist. :thumbright:

Übrigens danke Nobser für deine DAB Anleitung, habe auch einen von Autec, habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast und siehe da: Es funzt. :mrgreen:
 
Hallo,

ich hab meinen Anfang 2014 (Gen 4 Bj.14) mit dem Diabolo aufgemacht, alles perfekt funktioniert, kann ich nur empfehlen !!
 

Neueste Beiträge

Oben