RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
das Phänomen hatte ich auch!
Da hilft nur noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann Stick 1 und Stick 2 neu installieren.
Einstellungen (Radiosender etc.) müssen neu eingestellt werden.
Aber seit dem Reset funktioniert es fehlerfrei (seit drei Tagen
8)
)

Horsti
 
Bei mir hat CTX 15.26.1 draufgespiel.

Kann ich da das Update drüber machen??

wie lang ist das her bei CTX

ja aktuell haben wir 15.26.1024

nur welche du jetzt aufgespielt hast kann mit deiner Angabe nicht gesagt werden
weil 3 zahlen fehlen...
am besten einen Stick machen und das System zeigt dir ob ein update machbar ist...

hier die anleitung

https://youtu.be/B7x0L5FSj98
 
Den Stick braucht er nicht da schon RAX konvertiert wurde.

Wenn er das neue Kartenmaterial installieren möchte dann muss er erst die Version 15.26.1023 aufspielen. Anschließend die Erweiterung.
 
wie lang ist das her bei CTX

ja aktuell haben wir 15.26.1024

nur welche du jetzt aufgespielt hast kann mit deiner Angabe nicht gesagt werden
weil 3 zahlen fehlen...
am besten einen Stick machen und das System zeigt dir ob ein update machbar ist...

hier die anleitung

https://youtu.be/B7x0L5FSj98

Ich hab das Uconnect vor zwei-drei Wochen wieder bekommen :shock:

Hab das RAX, Silber und aktuelle Karten bekommen.

Für Naviserver und Karten steht keine Version drin, nur undefined.

Die 1023 hab ich per Mail von CTX bekommen, aber da ich die "Scheiß-Convertion" hatte musste ich dann doch einschicken.

Jetzt muss ich also:
1.) die 1023 drauf machen
2.) dann die 1024
3.) dann die Karten

Ist das so richtig
:?:
:?:
:?:


Will mir das nicht zerschiessen und wieder nach Schweden schicken :oops:
 
Ich hab das Uconnect vor zwei-drei Wochen wieder bekommen :shock:

Hab das RAX, Silber und aktuelle Karten bekommen.

Für Naviserver und Karten steht keine Version drin, nur undefined.

Die 1023 hab ich per Mail von CTX bekommen, aber da ich die "Scheiß-Convertion" hatte musste ich dann doch einschicken.

Jetzt muss ich also:
1.) die 1023 drauf machen
2.) dann die 1024
3.) dann die Karten

Ist das so richtig
:?:
:?:
:?:


Will mir das nicht zerschiessen und wieder nach Schweden schicken :oops:

dann wird e die 1024 drauf sein
aber wie scho geschrieben einen stick machen mit der 1024

https://mega.nz/#!EIwxjCBS!1cCZee8WArif ... vsieBFCoAE

da wird dir dann angezeigt ob ein update gemacht werden kann
 
Update auf 1024 gemacht :lol:

Wenn es nicht schon drauf war angezeigt wird immer noch nur 15.26.1

Aber bei den Maps steht jetzt wenigstens was, das Aktuelle mit EU2015Qu2.

Ob der Navi stabiler läuft werde ich dann auch nochmal nachreichen.
 
Moin,

also wenn ich das nun alles richtig gelesen habe, sollte ich die 1023er Version installieren und dann die Karten und dann erst update auf die 1025er. Würde ich auch gerne so machen, aber der Link am Anfang dieses Threads für 1023er geht nicht mehr. Brauche ich diese Reihenfolge wirklich und wenn ja, wo kriege ich die nun her?

Cheers
Markus
 
Man sollte direkt mit der 1025er starten können.

Geht das neue Feature der individuellen Startbildschirme auch mit der 1025 oder hat Magnus das nur angeteasert für eine der nächsten Version. splash.png hat jedenfalls keine Effekt auf der 1023er, ich mache mal die 1025 drauf...
 
So, 1025er ist drauf und die Sache mit dem Splashscreen geht.

Habe als ersten Schuss mal das angehängte Bild reingetan, aber da fällt mir sicher noch was besseres ein
:)
 

Anhänge

  • splash - seite.png
    splash - seite.png
    54 KB · Aufrufe: 131
Man sollte direkt mit der 1025er starten können.

Geht das neue Feature der individuellen Startbildschirme auch mit der 1025 oder hat Magnus das nur angeteasert für eine der nächsten Version. splash.png hat jedenfalls keine Effekt auf der 1023er, ich mache mal die 1025 drauf...

Geht ab der 1025er. Ich wüsste auch nicht, dass man vorher die 1023 installieren muss. Man braucht nur irgendwas >= 1023 für die neuen Maps.
 
Also ich bin jetzt schon stark am verzweifeln. Ich habe das 1025er ohne Probleme geflashed bekommen. Wie immer rauf auf den Stick ab ins Auto und los gehts.
Die Maps kriege ich nicht hin. Er erkennt auf dem Stick einfach keine Updates. Zwei verschiedene Sticks ausprobiert. NTFS formatiert. Das ganze mal unter Linux und unter Windows 7. Aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Entweder er macht mit dem Stick gar nichts oder er spuckt "Manifest load failed" aus.

Jemand ne Idee, was ich falsche mache?
 
Also ich bin jetzt schon stark am verzweifeln. Ich habe das 1025er ohne Probleme geflashed bekommen. Wie immer rauf auf den Stick ab ins Auto und los gehts.
Die Maps kriege ich nicht hin. Er erkennt auf dem Stick einfach keine Updates. Zwei verschiedene Sticks ausprobiert. NTFS formatiert. Das ganze mal unter Linux und unter Windows 7. Aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Entweder er macht mit dem Stick gar nichts oder er spuckt "Manifest load failed" aus.

Jemand ne Idee, was ich falsche mache?

Was hast du denn für ein RAX-Token? Steht da was mit "Convert" drin oder hast du nur ein Jailbreaker-Token?
 
Was hast du denn für ein RAX-Token? Steht da was mit "Convert" drin oder hast du nur ein Jailbreaker-Token?

Also ich habe zwei token, eins XXXX+cargocam+frontcam+frontview+lockout+srt.token und eins XXXX+convert.token.
Es macht aber keinen Unterschied, ob die überhaupt mit auf dem Stick sind. Wie gesagt, es geht nur um die Maps, Firmware selber lief ohne Probleme.

Habe es gerade nochmal mit Windows überprüft. Stick hat NTFS, keine Fehler im fschk, INSTALL-MAPS-HMEU2015Q2-EU Datei und swdl-fo.iso sind drauf. Sieht alles gut aus, aber es passiert absolut nichts.
:-(
 
Oben