RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe zwei token, eins XXXX+cargocam+frontcam+frontview+lockout+srt.token und eins XXXX+convert.token.
Es macht aber keinen Unterschied, ob die überhaupt mit auf dem Stick sind. Wie gesagt, es geht nur um die Maps, Firmware selber lief ohne Probleme.

Habe es gerade nochmal mit Windows überprüft. Stick hat NTFS, keine Fehler im fschk, INSTALL-MAPS-HMEU2015Q2-EU Datei und swdl-fo.iso sind drauf. Sieht alles gut aus, aber es passiert absolut nichts.
:-(

geht überhaupt ein USB zum Bleistift Sound abspielen... dann kann es sein das Du vielleicht eine 2015/16 aufgespielt hast und jetzt die Verbindung zu SD/USB verschwunden ist
 
Muss es hier ändern - auch mit dem neuen Update ist die Karte mal da und mal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe zwei token, eins XXXX+cargocam+frontcam+frontview+lockout+srt.token und eins XXXX+convert.token.
Es macht aber keinen Unterschied, ob die überhaupt mit auf dem Stick sind. Wie gesagt, es geht nur um die Maps, Firmware selber lief ohne Probleme.

Habe es gerade nochmal mit Windows überprüft. Stick hat NTFS, keine Fehler im fschk, INSTALL-MAPS-HMEU2015Q2-EU Datei und swdl-fo.iso sind drauf. Sieht alles gut aus, aber es passiert absolut nichts.
:-(

Ob die Tokens mit auf dem Stick sind oder nicht, wenn du die Karten installierst, ist klar. Wichtig ist aber, dass dein System auch wirklich mit dem +convert-Token konvertiert wurde, sonst werden die Maps nämlich auch nicht geladen.
 
Ob die Tokens mit auf dem Stick sind oder nicht, wenn du die Karten installierst, ist klar. Wichtig ist aber, dass dein System auch wirklich mit dem +convert-Token konvertiert wurde, sonst werden die Maps nämlich auch nicht geladen.

Na, da gehe ich ja mal von aus, ich habe die Updates ja nicht zum ersten mal gemacht. Ich habe immer die beiden Token auf dem gleichen Stick. Ende 2014 gab es ja auch schon mal ein kostenloses Update des Kartenmaterials und das habe ich genau so installiert bekommen. Ich kapiere momentan einfach nicht, wo der Fehler liegt, bzw. ob er bei mir liegt.
 
Na, da gehe ich ja mal von aus, ich habe die Updates ja nicht zum ersten mal gemacht. Ich habe immer die beiden Token auf dem gleichen Stick. Ende 2014 gab es ja auch schon mal ein kostenloses Update des Kartenmaterials und das habe ich genau so installiert bekommen. Ich kapiere momentan einfach nicht, wo der Fehler liegt, bzw. ob er bei mir liegt.

keine Antwort auf meine frage
:?:
ob der USB Anschluß so Sound abspielt
 
Können mir mal bitte alle von euch, die das Problem mit den Maps haben, bitte folgendes per PN schicken:

- VIN
- Name des Software-Updates
- Name des Kartenmaterials
- Factory Reset nach Installation gemacht oder nicht

DANKE!

(Ja, ich weiß, von einigen von euch habe ich die VIN sicher schon, aber das geht so schneller, wenn ihr mir die Infos noch mal gesammelt schickt)
 
Können mir mal bitte alle von euch, die das Problem mit den Maps haben, bitte folgendes per PN schicken:

- VIN
- Name des Software-Updates
- Name des Kartenmaterials
- Factory Reset nach Installation gemacht oder nicht

DANKE!

(Ja, ich weiß, von einigen von euch habe ich die VIN sicher schon, aber das geht so schneller, wenn ihr mir die Infos noch mal gesammelt schickt)

Ich probiere es heute noch mal aus - sollte sich nichts geändert haben, schreib ich dir meine Daten.
 
Hat jemand von euch ein Modelljahr 2015 mit dem Jojo-Map-Problem?
 
Boh ey, wenn ich datt hier so lesen tu lass ich lieba ma bleim mit dem Update :roll:
Bei mich funzt allet ohne Probleme. :mrgreen:

Alleine der individuelle Splashscreen war es mir das wert
:)


Bei mir funktioniert aber eh alles, daher kann ich sowieso nicht meckern
:)
 
Wie kann der Splashscreen den geändert werden( bin zu faul alles zu lesen), hab im Moment den SRT Screen.

Wenn Du die 1025 drauf hast ganz einfach: ein Bild in der Größe 640px * 480px erstellen und als splash.png auf einen ansonsten leeren USB-Stick speichern. Diesen einstecken und nach einigen Sekunden kommt die Frage, ob man das Bild installieren will.

Ein Beispielbild habe ich mal angehängt - aber natürlich erst noch um benennen nach "splash.png".
 

Anhänge

  • splash - drache.png
    splash - drache.png
    604,4 KB · Aufrufe: 102
Für die RAM Fahrer habe ich nicht direkt was, aber die 3rd Gen Durango Fahrer wollen vielleicht das angehängte Bild
:)
 

Anhänge

  • splash - seite.png
    splash - seite.png
    54 KB · Aufrufe: 242
Ich hab das hier drauf gemacht :oops: (musste es dunkler machen, weil es der Monitor im Auto zu hell anzeigt):
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    319,2 KB · Aufrufe: 243
Um noch mal auf das Yoyo-Problem zu kommen. Es gibt ggfs. noch einen "Workaround":

Bitte installiert das Software-Update auf 1025 bitte INKL. eurer Token-Datei. Und zwar inkl. der Datei, die das Wort "convert" enthält. Das wird einer der Hauptgründe für die Navi-Ausfälle sein.

Normalerweise ist das beim Update eines bestehenden RAX-Systems nicht notwendig, aber eventuell haben wir hier ein Issue...

Grüße und Danke!
 
1025 mit Token XXXXXXXXXXX+convert+cargocam+frontcam+frontview+lockout+srt.token

installiert und heute hängt der Navi wieder. "Navigation wird aktiviert"
:|
 
Oben