RAX Jailbreak Update ist da

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab das update gemacht - funktionierte!

aber leider sind jetzt die karten weg....

hat wer eine Idee???


Die sind ja Gott sei Dank nicht weg. Das System findet die nur nicht. :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte das auch schon bei dem einen oder anderen Update. Ich hab es mit verschiedenen Lösungen probiert und verschiedene haben auch geholfen.

1. Möglichkeit Batteriepol abklemmen und ca. 10 min. warten dann wieder aufklemmen. Anschließend war das Kartenmaterial wieder da.
2. Möglichkeit Update nochmals einspielen und anschließend KFZ verlassen und abschließen ebenfalls ca. 5 min. warten. KFZ aufschließen, starten. Radio funktionierte ebenfalls mit dem Kartenmaterial.
3. Möglichkeit Vorherige Version aufspielen incl. Kartenmaterial. Abschließen, etwas warten usw. usw.
 
Also, ich habe das Updates drauf gespielt - hat alles gut geklappt. Jetzt bin ich ein paar Tage nicht gefahren und jetzt geht das Navi nicht mehr! Es kommt nur immer wieder "Navigation wird aktiviert" und dann nix mehr.
 
Also, ich habe das Updates drauf gespielt - hat alles gut geklappt. Jetzt bin ich ein paar Tage nicht gefahren und jetzt geht das Navi nicht mehr! Es kommt nur immer wieder "Navigation wird aktiviert" und dann nix mehr.

das war bei mir gestern auch, aber als ich in nach einer zeit wieder neu gestartet hab ist wieder alles da gewesen
 
Bei mir kommt da nix. Auch nach einiger Zeit nicht. Werde heute das Kartenmaterial noch mal aufspielen...
 
Bei mir kommt da nix. Auch nach einiger Zeit nicht. Werde heute das Kartenmaterial noch mal aufspielen...


Mein Uconnect war bei CTX zum Update. Ich hab´s also nicht selber gemacht und besser geht´s nicht.

Das mit "Navigation wird aktiviert" und nichts kommt hab ich auch regelmäßig.
Eigentlich kommt es beim nächsten Starten ganz normal wieder, einmal Auto aus und gleich wieder an funktioniert leider nicht immer
:|


Meistens bin ich aber schon auf der Bahn wenn ich das Navi anmache und die Meldung kommt :redhotevil:
 
War mir nicht so das man das ´15er Kartenmaterial nur in Verbindung mit der 15.26.1023 aufspielen konnte? Oder liege ich da falsch?
 
Ich habe heute mal meine Bluetooth Verbindungen mit 3 verschiedenen Smartphonen ausprobiert.
Dabei habe ich bei der "letzten" Software einen kleinen Bug festgestellt. Beim wiedergeben der Musik funktionieren die Tasten Pause bzw. Play nicht. Skip funktioniert in beide Richtungen. Nicht wirklich weltbewegend aber vielleicht ist das für Norbert interessant wenn er ein feedback an CTX geben sollte.
 
Mein Uconnect war bei CTX zum Update. Ich hab´s also nicht selber gemacht und besser geht´s nicht.

Das mit "Navigation wird aktiviert" und nichts kommt hab ich auch regelmäßig.
Eigentlich kommt es beim nächsten Starten ganz normal wieder, einmal Auto aus und gleich wieder an funktioniert leider nicht immer
:|


Meistens bin ich aber schon auf der Bahn wenn ich das Navi anmache und die Meldung kommt :redhotevil:


bei mir ist´s genauso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war die Karte da - heute wieder weg...Ist nicht ganz so optimal!!!

Mal was anderes - der Amazon Fire TV Stick geht nicht zufällig mit dem USB-Anschluss in der Mittelkonsole, oder?
 
Mal was anderes - der Amazon Fire TV Stick geht nicht zufällig mit dem USB-Anschluss in der Mittelkonsole, oder?

Der Amazon Fire TV Stick wird mit einem TV per HDMI verbunden. Mit USB kann man den Stick lediglich mit Strom versorgen.
Somit kannst du den Stick im Ram nicht betreiben...
 
Seit dem letzten Update hab ich tatsächlich keine Probleme mehr mit dem Navi!
 
hab auch das update gemacht... nur bei mir macht es immer noch was es will...
mal geht es und bei einer neuen fahrt steht die ganze zeit wird geladen
 
Oben