Led Innenraumbeleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Jan. 2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
07551 gera
Habe einen 2005 quad cab und habe die zwei Leselampen und die eine große in der Mitte und wollte auf led umrüsten mach ich in große Lampe led rein gehen die zwei Leselampen nicht wenn da auch led drin ist sind aber normale Birnen drin geht es wer kann helfen ??? Mfg
 
Hää???
Bei mir gehn alle 3 LED's

Ganz schön beschissen zu lesen,so ohne Satzzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön beschissen zu lesen,so ohne Satzzeichen.

Sowas darfst du hier nicht schreiben. Da reagieren machche Leute böse drauf :mrgreen: :mrgreen:
Hast du ja sicherlich schon mitbekommen
:-D
:-D
 
Sowas darfst du hier nicht schreiben. Da reagieren machche Leute böse drauf :mrgreen: :mrgreen:
Hast du ja sicherlich schon mitbekommen
:-D
:-D

Also des geht mer quasi am Arsch vorbei....wenns so isch, na ischs so
 
Nein, meine Satzzeichen sind tatsächlich nicht in der Schule. :roll:

Versteh doch einfach, dass Sätze ohne Satzzeichen sehr anstrengend bis gar nicht zu lesen sind. Siehe deinen Post gleich oberhalb. Der würde mit Satzzeichen etwas ganz anderes bedeuten. Wenn Grammatik nicht deine Stärke ist, dann ist das eben so. Aber die heutige Informationstechnologie ermöglicht es ohne weiteres fast 100%ig korrekte Sätze inkl. Satzzeichen rauszuhauen, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Man braucht nur die richtige Software bemühen. Dass man das bei einer bekannten Lese-/Schreibeschwäche (geh ich jetzt einfach mal davon aus) nicht tut, grenzt schon fast ein bisschen an Frechheit.

Nix für ungut.
 
Ojeee...aber ne vernünftige Antwort seid ihr ihm trotzdem schuldig.... hoffe ich hab nicht zu viel Fehler drin....????
 
Ojeee...aber ne vernünftige Antwort seid ihr ihm trotzdem schuldig.... hoffe ich hab nicht zu viel Fehler drin....????

Das ist ja oft das Problem an der Sache.

Wer sich nicht die Mühe macht, sein Anliegen für die Anderen verständlich und einigermaßen gut leserlich zu formulieren, darf im Gegenzug nicht erwarten, dass der
Andere sich die Mühe macht, entsprechend zu antworten.
 
Richtige polung, und bei mir gehts nur mit bus fähigen led´s. Sonst war geflacker angesagt mit den leds die ich im schweden hatte (auch bus).
 
ich hab vorne LEDs und wenn ich auch die mittlere Lampe gegen LED austausche, flackern alle 3 wie Strobos.
ich gehe mal davon aus, dass eine mindest Spannung abgenommen werden muß.
 
ich hab vorne LEDs und wenn ich auch die mittlere Lampe gegen LED austausche, flackern alle 3 wie Strobos.
ich gehe mal davon aus, dass eine mindest Spannung abgenommen werden muß.

Ich weis jetzt das nicht jede Led geht.Meine Werkstatt hat es hinbekommen, mit LEDs mit can bus die waren von Recon mfg
 
Sach ich doch, can-bus leds sind die lösung. Hab meine sofitte nur etwas umgelötet, war zu kurz.
 
Oben