LED für Drittes Bremslicht Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Standard EBay China leuchten. Keine Probleme.
Hält jetzt bestimmt schon 5-6 Monate.
Wart mal ab bis es richtig kalt wird. So 1-2 Wochen Minusgrade wie jetzt aktuell. Da haben selbst meine teuren LED-Birnen angefangen zu flackern.
Nachdem ich nun in den 3 Jahren Besitz bestimmt 3x LEDs getauscht habe, egal ob billig 2,99€ oder Markenname für 15,99€, mucken sie alle rum, sobald es mal länger richtig kalt oder nasskalt ist.

Hab mir nun oldschool die W5W blue Birnen rein gemacht. Die sind wenigstens weiß und leuchten halt weniger stark als die LED. Aber die halten und seitdem kein nerviges Geflacker mehr.
 
Da bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt. Ich hab das Ding hier liegen und vom Einbau Abstand genommen. Mit nur zwei Schrauben bei vier Gewinden bekommst Du das Rücklicht mit seiner dicken Dichtung nicht plan ans Fahrzeug. Bei mir stand das so unnatürlich ab, dass ich es gelassen habe.IMG_4596.jpgIMG_4595.jpg
 
Habe mich fast schon überzeugen lassen bis Rock gepostet hat.
Als gebranntes Kind mit einer undichten Heckscheibe (ab Werk), wo ewig gesucht wurde wo das Wasser durch kam und natürlich die 3. Bremsleuchte nie ausgeschlossen werden konnte, werde ich diese Variante mal getrost sein lassen. Danke dir Rock ;)

PS: Neue Heckscheibe auf Garantie, seitdem ist Ruhe.
 
Meine persönliche Meinung ist LED Lampen für die originale kaufen und diese vom Lackierer etwas abdunkeln lassen.

Ja sicherlich nicht erlaubt, deshalb auch nur ganz dezent. Finde ich persönlich aber die beste/ schönste Lösung.

Hab meine damals dem Lackierer gegeben als mein Ram zum lackieren der Sport Haube da war. Das 3 Bremslicht hat in etwa die selbe Tönung wie die Rückleuchten (allerdings Gen4).
 
Es gibt da extra so eine transparent Lasur für Rückleuchten oder allgemein Kunststoff, in Rot oder auch Schwarz. Damit kann man selbst lasieren und den grad der Tönung super einfach beim Lackieren bestimmen. Sieht aus wie original und kostet nur paar Euronen.
 
Es gibt da extra so eine transparent Lasur für Rückleuchten oder allgemein Kunststoff, in Rot oder auch Schwarz. Damit kann man selbst lasieren und den grad der Tönung super einfach beim Lackieren bestimmen. Sieht aus wie original und kostet nur paar Euronen.
Stimmt geht auch.
Wobei zumindest der von Foliatec ist matt, das finde ich nicht so klasse.
Deshalb hats mein Lackierer mitgemacht, einfach eins bisschen schwarz mit in den Klarlack gemischt und 👌🏼.
 
Oben