LED für Drittes Bremslicht Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, passt aber hervorragend zu meiner Frage.

Habt Ihr für die dritte Bremsleuchte eine rot leuchtende LED genommen (hab ich so in einem Einbauvideo gesehen) oder auch eine weiße und die rote Abdeckung wird es schon richten? Die ursprüngliche Glühbirne ist ja weiß.
 
Rote T15 W16W Can Bus via Ebay für die 3. Bremsleuchte, passende in weiß für die Cargoleuchten.
Welche hast Du genau genommen?
Ich hatte als erstes welche von Auxito drin, die aber nicht lange gehalten haben. Dann wieder andere über die Amazone bestellt, auch angeblich für CanBus, aber dann ständig einen Fehler bekommen, dass der Schlüssel nicht erkannt wurde und dann nicht starten wollte. Wenn ich nach dem Einsteigen dann die Cargo Lights manuell ausgeschaltet habe, klappt auch das Starten. Momentan habe ich allerdings die Innenbeleuchtung und damit auch das Cargo Light ausgeschaltet.
 
Komisch 🤔 Beim Bremslicht habe ich wieder die original Birne drin. Halt nur die Cargo Lights mit LED. Sobald man das Auto öffnet leuchten die dann ja nach. Erst wenn ich dann manuell ausschalte oder den Schlüsselsender direkt an den Startknopf halte, kann ich starten.
 
Wenn dann evtl. nur Modellabhängig bzw. abhängig von der Ausstattung...
Bei mir ist da alles komplett LED, vom Werk aus.
 
Bei mir im Laramie sinds die w16w. Die Cargo-Birnen habe ich bereits auf LED umgerüstet, funzt. Für die 3. Bremsleuchte habe ich gerade ne rote LED bestellt und werde berichten.
 
Bei mir im Laramie sinds die w16w. Die Cargo-Birnen habe ich bereits auf LED umgerüstet, funzt. Für die 3. Bremsleuchte habe ich gerade ne rote LED bestellt und werde berichten.
Dann berichte mal, will auch auf LED umrüsten, finde aber partout keine LED hier in Deutschland. Dürfen die hier nicht verkauft werden?
 
Ich habe da auch von CTX das große Update gemacht mit Cargocam und dafür die Bremsleuchte mit Cam bekommen die es Orginal von Mopar gibt und mußte nichts basteln
 

Anhänge

  • 20220219_141330.jpg
    20220219_141330.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Dein ernst? w16w gibts doch Millionen in der Bucht und bei diversen Herstellern und Tuning Firmen.
Ja ich weiß, was mich nur wundert von Osram und Philips gibt es diese Leuchten auch, kann sie auch in GB zb bestellen oder auch Österreich, nur hier nicht direkt aus D. Das hat mir ehrlich gesagt irgendwie keine Ruhe gelassen warum diese hier nicht offiziell verkauft werden.
 
Oben