Kennzeichen verbiegen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahrscheinlich sitzt er noch auf der Zulassungsstelle :mrgreen:
 
Kann es mitm Handy irgendwie nicht hier hochladen.
Werde es auf der fb Seite dieses Forums hochladen
 
Ich würds einfach schräg auf beiden Seiten absägen. Dann passt es super :mrgreen:
 
Also bei dem Anblick dürfte selbst der größte Betonkopf einer Zulassungsstelle ein Einsehen haben und anständige Schilder ausgeben.
 
Sehe ich unten rechts eine 13-polige Steckdose?
Kannst du die vielleicht hochklappen, sodass man sie nicht sieht?
Ggf. kurze Zeit demontieren und irgendwie hochbinden.

Also bei dem Anblick dürfte selbst der größte Betonkopf einer Zulassungsstelle ein Einsehen haben und anständige Schilder ausgeben.

Und zusätzlich fragst du dann bei der Zulassungsstelle, ob das Sinn der Sache ist, jedesmal wenn du die Steckdose (US-Dose; muss ja keiner wissen
;)
) benutzen willst,
das Kennzeichen bei Seite zu biegen... :mrgreen:
 
Sehe ich unten rechts eine 13-polige Steckdose?
Kannst du die vielleicht hochklappen, sodass man sie nicht sieht?
Ggf. kurze Zeit demontieren und irgendwie hochbinden.


Und zusätzlich fragst du dann bei der Zulassungsstelle, ob das Sinn der Sache ist, jedesmal wenn du die Steckdose (US-Dose; muss ja keiner wissen
;)
) benutzen willst,
das Kennzeichen bei Seite zu biegen... :mrgreen:


Vielleicht sollte er es gleich verbiegen und mit einem Anhänger dahin fahren. Gleich direkt an der Dose rechtwinklig abknicken. Also gleich zeigen was los ist.
 
Aber nen kleineres mit 7 Zeichen würde nicht funktionieren oder? Müsste dann ja auch wieder alles ungeschriebenen werden
 
Muss sowie korrigiert werden, weil die Deppen B IG falsch geschrieben haben :roll:
 
Ich verstehe Deine Zulassungsstelle nicht..............................
Wenn denen im Vorwege bekannt war dass Du eigentlich ein kurzes Kennzeichen brauchst, wie können die Dir dann
ein Kennzeichen zuweisen mit 2 Buchstaben und 4 Zahlen ?
Oder war das ein Wunschkennzeichen von Dir ?
Wäre noch was frei gewesen mit 2 Buchstaben und einer Zahl ?

Bei mir kam auch extra der Oberheini der Zulassungsstelle raus, und hat mit dem Zollstock nachgemessen. Hat dann was erzählt von
Mopedkennzeichen gibts nicht....Sondergenehmigung......und es wäre mir ja zuzumuten das Kennzeichen woanders anzubringen.
Als ich dann nachfragte wo das Problem sei mir ein kurzes Kennzeichen zu geben, hat er dann "freundlicherweise" eingelenkt.
Durfte mir dann eins aussuchen mit 2 Buchstaben und einer Zahl, und gut war.

Bei Dir dürfte es jetzt schwierig werden. Hast ja jetzt ein Kennzeichen was dem Auto zugeordnet ist.

Gruß
Mario
 
Du musst mal alles lesen. Das Auto stand unangemeldet woanders und der Verkäufer hats mit einem Zulassungsdienst gemacht. Und der hats auch nicht geschafft. Börlin ist da nicht ganz einfach :mrgreen:
 
leider ist man so der Willkür der Zulassungsbehörde ausgeliefert..wenn die nicht wollen..
klar kann man die "ködern" wenn man sie selbst auf die möglichkeit der Ausnahmegenehmigung von der FZV hinweist.
Ist ja eigentlich denen ihr Geld was denen flöten geht..
Nur...wenn man es nicht braucht..
Ablesbar ist es,obwohl verbogen..das zählt oder genügt denen.
Ist halt jetzt nur ne "kosmetische Sache"...in deren Augen
 
Vorallem mache ich mir sorgen das wenn ich denen jetzt aufn Sack gehe, dass meiner nicht mehr als lkw versteuert wird
 
Vorallem mache ich mir sorgen das wenn ich denen jetzt aufn Sack gehe, dass meiner nicht mehr als lkw versteuert wird

Da kannst Du ganz unbesorgt sein ! Darauf haben die echt null Einfluß ! :twisted: :cry:
;)
 
Hab gerade aktuell auch Stress mit dem Strassenverkehrsamt: sie wollen mir für hinten kein kleines
Kennzeichen geben ( da passt wirklich nix größeres rein), da die Ausnahmegenehmigung nur für Brandenburg gilt !!!
:evil:

Also hab ich Freitag alle Papiere und kleinen Schilder beim StVA gelassen... die Sache ruht.
Werde gleich mal beim Kreis anrufen und fragen, ob sie morgen im Express stehen möchten.... :mrgreen:
Wenn in Brandenburg kein großes Kennzeichen passt, wird es in NRW auch nicht passen.... unglaublich hier in D. :twisted: :mrgreen:
 

Anhänge

  • F1502.jpg
    F1502.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 179
Du könntest die Kennzeichenleuchten nach schräg oben richten und dann das normale Kennzeichen an die Heckklappe schrauben. Nimm Rigibsschrauben. Die sind super. Rosten aber leider nach ne Weile.

Ist schon Schei**e.
 
Oben