Kaufberatung RAM 1500 5.7 Hemi V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So... Kreise ist überwunden. Es wird wieder nach nem RAM geschaut :mrgreen:
Mag hier mal einer draufschauen... gibt es irgendwas, das ich vlt übersehe? Also fehlt irgendwas besonderes oder so?
Außer das er blau und nicht schwarz ist
;)


Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge 2018 Sport Crew Hydro Blue Sondermod., Bakflip
Erstzulassung: 11/2018
Kilometer: 24.700 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 41.900 €
 
Deine Liste kannst du doch auch selber abhaken:

- RAM 1500 Check
- Crew Cab Check
- Sport/ Laramie/ Rebel(finde ich optisch am schönsten) Check
- Keyless entry/ go Check
- LPG- Anlage (darüber habe ich auch schon einiges gefunden, Prins mit 122l tank) Nope
- AGA Flowmaster (oder ähnliches… mit einigermaßen TÜV) Nope
- 4WD Auto. Funktion Check
- Laufleistung bis ca 30.000km Check
- Farbe: schwarz, weiss (nehm auch alles andere) aber das wären die Favoriten Check
- PDC vorn/ hinten + Rückkamera Check
- Luftfahrwerk (wenn ich das richtig gelesen habe soll die härter als die normale Federung sein) Nope
- Preis bis 45k Check

Unterbodenschutz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fehler... sry... das meinte ich nicht. Meine persönliche Liste habe ich vorher abgeglichen.
Ich dachte mehr an sowas wie: sitze passen nicht zum Baujahr oder sowas...
 
Oben