endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und vielen Dank für Eure Mühe,

ich drücke es mal so aus:
er sollte eine Sporthaube haben, muss aber nicht.
so um die 140 t. km.
schwarz sein. kann paar Kratzer und kleine Dellen haben.
5,7 Liter Hemi mit den 401 PS.
und die Felgen sind mir sehr wichtig ! solche auf keinen Fall...
soche
pasted-from-clipboard.jpg

eher solche

pasted-from-clipboard.jpg

nein, er muss nicht vollgetankt sein
8o
 
Hi Thomas, ja klar...aber dann kommen halt nochmal ca. 1500 Euro dazu.

Gruß

warte mal noch auf die Infos von blueskyofheaven
:-)


bis dann Mike
 
Hallo, ja Mail habe ich bekommen, aber das hatte ich noch nie...ich sehe deine Mailadresse gar nicht und kann auch nicht auf Antworten ?

Preis fehlt noch
:-)
 
Hallo und vielen Dank für Eure Mühe,

ich drücke es mal so aus:
er sollte eine Sporthaube haben, muss aber nicht.
so um die 140 t. km.
schwarz sein. kann paar Kratzer und kleine Dellen haben.
5,7 Liter Hemi mit den 401 PS.
und die Felgen sind mir sehr wichtig ! solche auf keinen Fall...

nein, er muss nicht vollgetankt sein
8o
Also Farbe ist natürlich eine extrem umfassende Einschränkung und das mit dem Folieren, wo immer wieder mal drauf hingewiesen wird, ist immer so eine Sache - ich möchte eigentlich keinen folierten Wagen mehr, meine Erfahrungen sind da eher negativ belastet. Und umlackieren ist bei der Fahrzeuggröße und dem Budget auch keine Option. Aber allein aufgrund der Farbeinschränkung schließen sich schon 80% der Angebote von vornherein aus, nehme ich an. Da wäre ich persönlich zugegebenermaßen kompromissbereiter.

Felgen sind eher ein Nebenkriegsschauplatz. Die gebrauchten Original 20 Zöller mit Chrom-Abdeckungen oder polierter Oberfläche findet man immer wieder halbwegs günstig im Netz und die auf Bild 1 lassen sich ruckizuckli verkaufen oder gegen eben genannte eintauschen. Also Felgen wären dahingehend kein Thema...
 
Hallo Leute, hab mich jetzt doch für den Ram im ersten Bild entschieden !

hat alles geklappt
:love:

man man man, hat der einen Durchzug, hätte ich nie gedacht !

Wer weiß alles, das die Felgen auf meinem Ram eigentlich Stahlfelgen mit Radkappen sind ??
ich musste erst mal lachen, als mir der Händler dies sagte.

bin wieder zurück aus München, jetzt noch anmelden und los ...
 
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Wagen

Gab es noch einen Rückläufer wegen der Vorderachse und TÜV, was war das Problem...oder habe ich es überlesen?
 
Wer weiß alles, das die Felgen auf meinem Ram eigentlich Stahlfelgen mit Radkappen sind ??
Ich kenne jetzt das erste Bild und somit die Felgen nicht.
Aber wenn es RAM-Serienfelgen sind, dann versteckt sich unter der Plastechromekappe eine ähnlich aussehende Alufelge.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
;)
:thumbup:
 
Oben