endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe einen 2011 er und möchte ich gern in liebevolle hände abgeben.

Vielleicht meldest dich ja mal
 

Anhänge

  • 20180726_104501_autoscaled.jpg
    20180726_104501_autoscaled.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 85
Hallo blueskyofheaven, wäre einfacher, wenn ihr ab und zu mal mit Eurem Namen meldet, oder verabschiedet !

okay, klar....sieht gut aus.
Könnte ich mehr Bilder und Daten bekommen ?
und was er kosten soll
;)
 
Mein 2011er mit 140 000 km ging im März für rund 25 000 Euro weg...

In der Preisklasse sollte sich also schon was finden lassen....
Mobile hatte die Anzeige seinerzeit mit 'guter Preis' bewertet...
 
Also ich weiß ja nicht... Hab jetzt mal bei Mobile ab Baujahr 2012 geschaut und spaßenshalber einen Preisrahmen zwischen 20.000 und 27.500 Euro eingegeben (die Obergrenze bei 27.500 Tacken, weil man ja doch oft noch ein wenig handeln kann) - kommen immerhin 38 Angebote. Mit Allrad immerhin noch 26 Fahrzeuge.

Ich selbst bin ja - nicht - auf der Suche, hab mein 2016'er EcoDiesel ja Gott sei Dank erst vor Kurzem gegen einen 2018'er Benziner ausgetauscht, aber wäre ich mit dem Budget am Suchen, würde ich es wohl eher gelassen sehen und nicht annehmen, dass sich da nix finden ließe...

Dass das alles zusammengedengelter Kernschrott sein soll, kann ich mir nämlich beim bestem Willen nicht vorstellen und selbst wenn man mal ein paar zweifelhafte Fahrzeuge außen vor lässt, muss doch hier mindestens eine Hand voll Fahrzeuge überbleiben, die sauber sind und halbwegs den eigenen Suchkriterien entsprechen... Oder hab ich im Laufe des Threads irgendwas überlesen, was auf eine speziell gewünschte Ausstattung hinweisen würde?
 
Bei dem 5.7 würde ich auch weniger auf die Laufleistung schauen, sondern das Gesamtbild bewerten. Kann mir nicht vorstellen, da nicht fündig zu werden.
 
er sollte Pink sein.
;-)
Das wäre dann so eher das, was sich meine Frau vorstellen würde. Pink mit Strass-Steinchen auf den 20 Zoll Chromfelgen...
:D
:D
:D
Glaube der TE hatte anderes im Sinn...
:)
 
Bei dem 5.7 würde ich auch weniger auf die Laufleistung schauen, sondern das Gesamtbild bewerten. Kann mir nicht vorstellen, da nicht fündig zu werden.
Wie gesagt, das Gesamtbild machts... Ein unfallfreies und top gewartetes Fahrzeug mit etwas höherer Laufleistung würde ich auch anders bewerten, aber dann sollte die Wartung auch lückenlos belegbar sein. Ist ja nicht nur der Motor, der mit steigender Laufleistung dem üblichen Verschleiß unterliegt...
 
Oben