endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was für Fragen waren noch offen ?
ich beantworte alle....
Denke mal, die meisten interessiert dabei das Thema Radausstand einseitig, denn sowas kommt halt nicht von ungefähr...
 
Wegen seiner Frau?
Nein wegen meiner Frau die war aber auch ein Drachen
X(
 
Nein wegen meiner Frau die war aber auch ein Drachen
X(
Na ja, meine erste Frau war zwar kein Drachen, aber sagen wir mal alternativ gebildet. Das nervt auf Dauer genauso...
:D
Der Gute scheint jedenfalls ein anständiges Päckchen zu tragen haben. Drücken wir mal die Daumen, dass dann wenigstens mit dem Auto alles halbwegs passt...
;)
:thumbup:
 
okay, danke Euch
:-)

ich hätte Geschichten, die würdet Ihr nicht Glauben
;(

wenn sich jemand fragt, warum ich noch bei ihr bin, weiß ich selbst nicht,
sie hat eine Tochter aus erster Ehe, mit der ich gut klar komme und auch seine Familie und natürlich unser Hund
:love:
.



Fazit : ICH BIN SELBST SCHULD

tut mir Leid, wenn ich Euch nerve und erlaubt ist es warscheinlich auch nicht, aber das schreiben tut gut...

so und ab jetzt nur noch über meinen Ram
:-)
 
okay, danke Euch
:-)

ich hätte Geschichten, die würdet Ihr nicht Glauben
;(

wenn sich jemand fragt, warum ich noch bei ihr bin, weiß ich selbst nicht,
sie hat eine Tochter aus erster Ehe, mit der ich gut klar komme und auch seine Familie und natürlich unser Hund
:love:
.



Fazit : ICH BIN SELBST SCHULD

tut mir Leid, wenn ich Euch nerve und erlaubt ist es warscheinlich auch nicht, aber das schreiben tut gut...

so und ab jetzt nur noch über meinen Ram
:-)
Ich kann dich sehr gut verstehen, die Sachlage, ist bei mir ähnlich, will dir aber keinen Tipp geben, allerdings bin ich froh das ich mich getrennt habe.
 
Hallo, hatte gestern mal beide Reifen ab, die Gummis sind anscheinend falsch herum montiert
:/


das heißt, die Innenseite hat die dicke weiße Schrift. Das kann aber nicht der Fehler sein !

es ist keine Laufrichtung zu sehen, ist das dann egal ?
 
Marke/Type?
Bei vielen Reifen für den RAM hast du keine Laufrichtung, du kannst dir aussuchen ob du sie lieber mit dem Schriftzug sichtbar oder nicht sichtbar montiert haben willst
 
Hallo, hatte gestern mal beide Reifen ab, die Gummis sind anscheinend falsch herum montiert
:/


das heißt, die Innenseite hat die dicke weiße Schrift. Das kann aber nicht der Fehler sein !

es ist keine Laufrichtung zu sehen, ist das dann egal ?

Ja, das ist egal.
Meine Reifen haben die weiße Schrift auch innen, weil sie mMn nicht zu meinem RAM passt.
 
Hallo, hatte gestern mal beide Reifen ab, die Gummis sind anscheinend falsch herum montiert
:/


das heißt, die Innenseite hat die dicke weiße Schrift. Das kann aber nicht der Fehler sein !

es ist keine Laufrichtung zu sehen, ist das dann egal ?
Wie schon geschrieben wurde, die meisten Reifen dieser Größe sind nicht laufrichtungsgebunden, also ist es in diesen Fällen egal, wie rum diese montiert werden. Laufrichtungsbindung hast meist bei Hochgeschwindigkeitsreifen ab Klasse VR, ZR, Y und W...

Kleiner Laientipp, falls sich die Fehlersuche auf den Radausstand bezieht.

Einfach mal einen Maurerwinkel (Kantholz oder Wasserwaage gehen auch) an die Radlaufaußenseite stellen und beidseitig verschiedene Abstände messen, also zum Rahmen, zur Feder, zum Dämpfer und natürlich zur Radaufnahme. Hier auch mal beidseitig vergleichen, ob es sich um die gleichen Teile handelt (Achsschenkel, Querlenker etc.).

Im besten Fall wurde einfach irgendwo ein falsches Teil verbaut, im schlechtesten Fall... Na ja...
:/
 
Wie schon geschrieben wurde, die meisten Reifen dieser Größe sind nicht laufrichtungsgebunden, also ist es in diesen Fällen egal, wie rum diese montiert werden. Laufrichtungsbindung hast meist bei Hochgeschwindigkeitsreifen ab Klasse VR, ZR, Y und W...

Kleiner Laientipp, falls sich die Fehlersuche auf den Radausstand bezieht.

Einfach mal einen Maurerwinkel (Kantholz oder Wasserwaage gehen auch) an die Radlaufaußenseite stellen und beidseitig verschiedene Abstände messen, also zum Rahmen, zur Feder, zum Dämpfer und natürlich zur Radaufnahme. Hier auch mal beidseitig vergleichen, ob es sich um die gleichen Teile handelt (Achsschenkel, Querlenker etc.).

Im besten Fall wurde einfach irgendwo ein falsches Teil verbaut, im schlechtesten Fall... Na ja...
:/
Vielen Dank, das werde ich mal machen
:-)
 
Hallo an alle, TÜV ohne Mängel, musste für meinen Urlaub trotzdem ein Leihwagen holen ?
Nach 3 Stunden auf der Zulassungsstelle sagte mir der 100 % ige Sesseldurzer, dass er ihn nicht zulassen kann, da es noch eine Rückrufaktion gibt, die nicht gemacht wurde... Okay, das Teil bestellt, dann muss ich nach Mannheim einbauen lassen und dann endlich anmelden.... Gruß aus Holland
 
Oben