Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn er das interne Kartenmaterial lädt dann steht da etwas von VP4??Anhang anzeigen 74847
Siehe unten
Unter Karten-Datenbank sollte auch usbmap stehen, wenn das Kartenmaterial von USB Stick geladen ist. Wie hast Du die Ordner auf dem Stick kopiert? Es muss ein usbmap Ordner sein und in diesem Ordner dann die Karten Ordner.
 
Unter Karten-Datenbank sollte auch usbmap stehen, wenn das Kartenmaterial von USB Stick geladen ist. Wie hast Du die Ordner auf dem Stick kopiert? Es muss ein usbmap Ordner sein und in diesem Ordner dann die Karten Ordner.
wenn das Stick mal wieder erkannt wird funktioniert es problemlos unter usbmap.
Nur passiert es komischerweise manchmal dass er das interne Kartenmaterial lädt?
Deswegen möchte ich es jetzt installieren, Das FCA Kartenmaterial ist ja sowieso veraltet.
 
wenn das Stick mal wieder erkannt wird funktioniert es problemlos unter usbmap.
Nur passiert es komischerweise manchmal dass er das interne Kartenmaterial lädt?
Deswegen möchte ich es jetzt installieren, Das FCA Kartenmaterial ist ja sowieso veraltet.
Der USB Stick wird erst nach einem Kaltstart des UConnects richtig erkannt. Es dauert je nach Einstellung des UConnects im Engineering-Modus 30-60 Min. bis ein Kaltstart durchgeführt wird. Am besten den USB Stick vorm Starten des UConnects in den USB Eingang reinstecken.
 
Heute war ich kurz einkaufen. Das Kartenmaterial wurde vom USB Stick nicht geladen, weil kein Kaltstart vorhanden war. Das bedeutet, daß man jedes mal ein Kaltstart braucht um das Kartenmaterial vom USB Stick richtig zu laden. Die Einstellung im Engineering-Modus ,,Timeout-Modus fortsetzen" habe ich auf ,,kein" eingestellt. Somit wird das Kartenmaterial von usbmap vom USB Stick jedes mal richtig geladen.
 
So jetzt hab ich probiert das auf 6,1Gigabyte geschmälerte Tom Tom Kartenmaterial zu installieren. Leider ist es nicht möglich mehr als 3,7 Gigabyte Daten zu installieren ?
Verstehe ich nicht da das FCA Kartenmaterial von Nobser 6 Gigabyte gross war das ich damals installiert hatte?
Da gings doch auch noch?
68F8AF28-29B1-4F2D-AC47-D8010E5431A0_autoscaled.jpg
 
So jetzt hab ich probiert das auf 6,1Gigabyte geschmälerte Tom Tom Kartenmaterial zu installieren. Leider ist es nicht möglich mehr als 3,7 Gigabyte Daten zu installieren ?
Verstehe ich nicht da das FCA Kartenmaterial von Nobser 6 Gigabyte gross war das ich damals installiert hatte?
Da gings doch auch noch?
Anhang anzeigen 74859
Weil Du ein VP3 Unit hast. Deswegen ist es besser die Karten vom USB Stick zu laden. Die Map Größe spielt keine Rolle.
 
Achso ne, das FCA Kartenmaterial war nur 3,74 Gigabyte gross.
Sorry
^^


Hab dann wohl das VP3 Unit drinnen
:(
 
So jetzt hab ich probiert das auf 6,1Gigabyte geschmälerte Tom Tom Kartenmaterial zu installieren. Leider ist es nicht möglich mehr als 3,7 Gigabyte Daten zu installieren ?
Verstehe ich nicht da das FCA Kartenmaterial von Nobser 6 Gigabyte gross war das ich damals installiert hatte?
Da gings doch auch noch?
Wenn du nur in Deutschland unterwegs bist kannst du TomTom auf unter 1 GB drücken. Einfach in jedem Ordner nur das drinnen lassen was Germany enthält. Das dann auf den Stick packen und er tauscht die Karten aus. Solltest du dann doch mal über eine Grenze fahren kannst du immernoch den Stick einstecken.
 
Hat schon jemand probiert, ob ein Softreset des uConnect ausreicht, um die Karten vom Stick zu laden? Ich hab aufgrund der Kälte die Konvertierung immer noch net eingespielt...
 
Heute war ich kurz einkaufen. Das Kartenmaterial wurde vom USB Stick nicht geladen, weil kein Kaltstart vorhanden war. Das bedeutet, daß man jedes mal ein Kaltstart braucht um das Kartenmaterial vom USB Stick richtig zu laden. Die Einstellung im Engineering-Modus ,,Timeout-Modus fortsetzen" habe ich auf ,,kein" eingestellt. Somit wird das Kartenmaterial von usbmap vom USB Stick jedes mal richtig geladen.
Obwohl der Stick die ganze Zeit gesteckt war? Wenn das so ist, würde ich das mal an CTX zurückmelden.
 
Klar, das ist die bessere Lösung, danke.
Wäre trotzdem interessant, ob ein Softreset dem Kaltstart gleich kommt.
Welchen Softreset meinst Du? Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des UConnects? Es reicht ein Kaltstart. Damit werden die USB Sticks mit dem Kartenmaterial richtig erkannt und geladen.
 
Ich gehe davon aus, dass hier der kurze Halt an einer Tankstelle oder ähnliches ist. Da fährt das Steuergerät und das Radio ja noch nicht ganz runter. Also kein Kaltstart.
 
Ich gehe davon aus, dass hier der kurze Halt an einer Tankstelle oder ähnliches ist. Da fährt das Steuergerät und das Radio ja noch nicht ganz runter. Also kein Kaltstart.
Wenn Du die Einstellung ,,Timeout-Modus fortsetzen" auf ,,kein" stellst unter Engineering-Modus dann hast Du bei kurzen Halt ein Kaltstart. Das habe ich gestern ausprobiert nachdem es das Kartenmaterial vom usbmap nicht laden konnte und die Einstellung auf 30 Min. eingestellt war.
 
Wenn Du die Einstellung ,,Timeout-Modus fortsetzen" auf ,,kein" stellst unter Engineering-Modus dann hast Du bei kurzen Halt ein Kaltstart. Das habe ich gestern ausprobiert nachdem es das Kartenmaterial vom usbmap nicht laden konnte und die Einstellung auf 30 Min. eingestellt war.
Danke für den Tipp Banan, habs so gemacht wie du beschrieben hast, bis jetzt erkennt er jedesmal den Stick gleich?
 
Obwohl der Stick die ganze Zeit gesteckt war? Wenn das so ist, würde ich das mal an CTX zurückmelden.
Der Stick war ganze Zeit drin. Der braucht wohl immer Kaltstart um erkannt zu werden.
 
---------------------------------------------------------------------------------------

USB2 (Offizielles letztes Kartenmaterial von FCA)
Install-Map-2018Q2OEM
https://mega.nz/file/QVIjDawS#gHO17p1FJBy2V_VY7KTqAPWGtXb7qmuNOcaQ6N_L0ak

---------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, ich komme ein wenig spät zur Party ...

Der Download-Link für das FCA-Kartenmaterial dürfte leider abgelaufen sein - gibt es eine Möglichkeit das noch/wieder zu bekommen?
 
Sorry, ich komme ein wenig spät zur Party ...

Der Download-Link für das FCA-Kartenmaterial dürfte leider abgelaufen sein - gibt es eine Möglichkeit das noch/wieder zu bekommen?
Also bei mir geht der Link.
 
Oben