Alternative Scheinwerfer Gen 5 - VLAND LED oder XB LED Headlights

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JörgDD , er möchte, dass wir uns mal wieder treffen
;)
 
Ich habe beruflich viele Ziele in fast ganz Deutschland verteilt, die ich immer mal wieder ansteuern kann, daher lässt sich das mit der Entfernung sicher einrichten.
;)


Zum Thema: Nächste Woche versuche ich mal, mir bei entsprechenden Prüfstellen genauere Auskünfte / Einschätzungen zu dem Thema Scheinwerfer einzuholen. Mal schauen was dabei herauskommt.
 
Ich habe beruflich viele Ziele in fast ganz Deutschland verteilt, die ich immer mal wieder ansteuern kann, daher lässt sich das mit der Entfernung sicher einrichten.
;)


Zum Thema: Nächste Woche versuche ich mal, mir bei entsprechenden Prüfstellen genauere Auskünfte / Einschätzungen zu dem Thema Scheinwerfer einzuholen. Mal schauen was dabei herauskommt.
Mach das mal und behalt am besten für Dich was dabei rauskommt.

Schreib am besten erst dann wieder wenn Du irgendwas von deinem dummen gelaber in die Tat umgesetzt hast.
 
Aber Tigger hat doch irgendwo Recht.
Bisher ist es doch nur Gerede. Wenn, vielleicht, und überhaupt...
Schau dir doch den Fred vom TE an, wo es um die Kraftstoffkosten geht.
Der streckt sich mittlerweile über 11 !!! Seiten.
1. haben wir genug Lesestoff zu dem Theme, auch ohne diesen Fred
und 2. kann doch eh niemand effektiv sagen, wie der Verbrauch und somit die Kosten aussehen.
Denn der Preis schwankt derzeit so abartig stark und wird ferner noch von diversen weiteren Faktoren beeinflusst, die nur der TE herausfinden kann.
Wenn er denn wenigstens schon einen (oder nach seinen Angaben sogar 2) Ram hätte.

Also was produktives ist dabei jedenfalls noch nicht rum gekommen.
 
Also was produktives ist dabei jedenfalls noch nicht rum gekommen.
Was an Produktivität bei rumkommt liegt ja aber nunmal auch daran, was die Menschen schreiben - ob konstruktiv, informativ und helfend - oder Sprüche kloppend, vom Thema weg und rumlabernd.
Manche machen das erste, andere das zweite. Es liegt nicht allein am TE, wie ein Thema ausartet.
Du kannst ja mal bei dir selbst anfangen, und schauen wie produktiv du in den Themen warst.
Kleiner Tipp: Ich verrate dir schonmal, dass Du anhand deiner letzten 5 Beiträge eher zur zweiten Gruppe gehörst.

Also bitte, vielleicht erst einmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor du dich über Dinge aufregst, zu denen du selbst beigetragen hast.
 
Wenn er denn wenigstens schon einen (oder nach seinen Angaben sogar 2) Ram hätte.

Also was produktives ist dabei jedenfalls noch nicht rum gekommen.
Ich glaube da wird auch nie was produktives bei rauskommen.
Weil anstatt sich zwei neue zu kaufen, er in 10 Jahren noch keinen gebrauchten gefunden hat. ?
 
Junge was geht hier ab, vier volle Seiten wegen der TFL Stripes am nicht vorhandenem Auto, Hammer
:D
, wird das jetzt ein Running Gag.....ich fang schon mal an zu lachen....
^^
^^
^^
^^
^^
:sleeping:
:sleeping:
Du musst das ja nicht lesen, du hast auch die Möglichkeit weiter zu scrollen
:P

Wenn du aber genau so masochistisch veranlagt bist wie ich, kann ich dir die Threads zur realistischen Berechnung des Kraftstoffverbrauchs, zur Höherlegung des Luftfahrwerks, sowie zur passenden Abgasanlage nur wärmstens empfehlen
:thumbup:
<3
:thumbup:
 
hört auf, bald hat er ein oder zwei rams bei sich stehen.

Höhergelegt, breitere reifen, anderen auspuff und dann ein spritsparwunder.
 
Oben