Alternative Voll LED Scheinwerfer Gen 4 mit e-Zeichen von AEC wie Morimoto XB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja die sind ja auch nicht blöde. 😂

Nur mal aus Interesse, fĂ€llt das dann nicht schon fast unter sowas wie UrkundenfĂ€lschung? đŸ€”
neeee plagiat...macht doch nix....ist heutzutage doch modern...siehe unsere politiker...und bei den asiaten ist das sogar ein zeichen der wertschÀtzung :driving:
 
neeee plagiat...macht doch nix....ist heutzutage doch modern...siehe unsere politiker...und bei den asiaten ist das sogar ein zeichen der wertschÀtzung :driving:
Da bin ich mir eben nicht so sicher.

Weil die E-Nummer auf dem Scheinwerfer und das Gutachten zusammen gehören.
Wenn Du jetzt die E-Nummer woanders drauf machst, fÀlschst Du ja so gesehen das Gutachten/ die E-Nummer.

Aber war auch nur ne Ideen, und nicht so wichtig. 😉
 
Da bin ich mir eben nicht so sicher.

Weil die E-Nummer auf dem Scheinwerfer und das Gutachten zusammen gehören.
Wenn Du jetzt die E-Nummer woanders drauf machst, fÀlschst Du ja so gesehen das Gutachten/ die E-Nummer.

Aber war auch nur ne Ideen, und nicht so wichtig. 😉
Dann mach doch ein Querverweis zum Rechteinhaber:ROFLMAO: und schon ist es nur ein Zitat:unsure: oder?.....
 
An die AEC-Nutzer/Inhaber, wo bekommt man die Dinger denn? Online bei AEC hab ich die nicht gefunden...
 
An die AEC-Nutzer/Inhaber, wo bekommt man die Dinger denn? Online bei AEC hab ich die nicht gefunden...
... ich habe sie bei Euro & US Cars gekauft. Der Preis war unter 2000 Euro. Es war alles dabei, auch die Kabel fĂŒr das Tagfahrlicht. Einbauen kann man sie mit etwas handwerklichem Geschick selbst.

Am besten anrufen und nach Herrn Heiko Fridrich fragen.
 
Oben