Weihnachtsgeschenk von CTX - Neues Kartenmaterial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, jetzt hab ich auch das Update gemacht, nachdem ich meine Token Datei bekommen habe.

Funktioniert auch alles bestens inkl. des neuen Kartenmaterials, nur DAB will nicht :cry:

Hardwaremäßig ist es vorhanden, auch den DAB Splitter hab ich installiert und auch an den + Pol angeschlossen,
der FM Empfang ist deutlich besser geworden dadurch, DAB erscheint allerdings nicht....

DAB Firmware wird bei mir zwar erwähnt aber keine angezeigt, wie bekomme ich nun eine DAB Firmware da drauf,
soll ich mich direkt an Customtronix wenden?
 
Bei mir ises auch drauf. DAB funktioniert wie zuvor, auch der Rest scheint i.O. zu sein, habe aber nicht alles ausprobiert. Später fahren wir ne Stunde weg, da mach ich dann gleich das Mapupdate.
 
Hm, mir ist aufgefallen, dass meine Token nicht "+DAB" in der Bezeichnung hat. Liegt es daran?
 
Hm, mir ist aufgefallen, dass meine Token nicht "+DAB" in der Bezeichnung hat. Liegt es daran?

Ja. Dann ist DAB nicht mit ins Token kodiert. Bitte bei CTX per Mail ein neues Token inkl. DAB anfordern.
 
So grade Update aufgespielt, läuft alles wie gewohnt.
Morgen kommt das Navi dran, bin etwas über eine Stunde unterwegs.

Navi Software jetzt auch installiert, läuft anscheinend alles stabil
8)
 
Also, die Jungs von CTX haben sich bereits zurückgemeldet, das DAB Activation Token kostet natürlich extra
:)


Darf ich fragen, was Ihr dafür zahlen musstet?
 
Also, die Jungs von CTX haben sich bereits zurückgemeldet, das DAB Activation Token kostet natürlich extra
:)


Darf ich fragen, was Ihr dafür zahlen musstet?

Warte mal ne Sekunde...
 
Ich habe das Update vor zwei Wochen gemacht, gestern den DAB+ Antennensplitter eingebaut und heute eine ausgiebige Testfahrt gemacht. Die Navigation ist super, tausendmal besser als meine Lieferversion von A..blabla. DAB funktioniert sehr gut, bis auf einmal. Da hat sich ein Sender aufgehängt. Konnte erst nach Neustart wieder DAB Sender wechseln. RAX läuft einwandfrei, ich bin begeistert.
:P
 
Also, seit ich das Update drauf hab (ca. 6 Wochen), keine Probleme festzustellen.
Zumindest nicht mehr als sonst ! :roll: :mrgreen:
 
(...)DAB funktioniert sehr gut, bis auf einmal. Da hat sich ein Sender aufgehängt. Konnte erst nach Neustart wieder DAB Sender wechseln. (...)


Dito. Serienfehler. Wirst du noch öfters erleben... :redhotevil:
 
Habe am Wochenende ebenfalls die Update's laufen lassen, klappte einwandfrei, Karten während der Fahrt installiert. Hat auch funktioniert

Danke Nobser
 
Ja Moment, so weit bin ich schon :roll: Ich hab natürlich DAB und wir haben hier sogar nur noch DAB+ (DAB läuft nur noch mit drei Sendern oder so)... das funktioniert einwandfrei, denn dieses stottern resp. hängenbleiben was ihr meint, hatte ich nie. Darum die Frage, wovon ihr da eigentlich sprecht.
 
Das UConnect hängt sich gelegentlich auf. Nicht oft, aber manchmal. Ist dann wie eingefroren. Entweder gar keine Bedienung mehr möglich, oder aber eingeschränkt.
:evil:

Man kann dann keinen Radiosender mehr wechseln, oder von FM nach DAB, oder aber nicht mal mehr auf SD. Manchmal verschwiendet das Problem auch nach einiger Zeit wieder.
Dieses Problem gab es unter AGT verstärkt, unter CTX weniger. Aber 100%ig wegbekommen haben es die Schweden auch nicht.
Nach dem nächsten Start, ist dann alles wieder normal.
Luxusproblem halt !
:mrgreen:
 
Dass es einfriert bei SD und USB kenn ich.. darf nur eines von beiden gleichzeitig drin haben :shock: Aber Radio konnte ich schon immer hören. War daher etwas überrascht ab dieser Fehlerbeschreibung.
 
Du hast auch ´nen 2014. Laut Nobser ist da geänderte Hardware verbaut. Vielleicht deswegen ? :roll:
 
Ich hab ja seit Samstag auch nen 14er. Auch mit Customtronix Konvertierung - leider noch alte map 14.22.1315. Und das, obwohl der RAM erst am 26.1. übern TÜV geschoben wurde. :roll: .

Meiner ist ein AEC Auto.

Allerdings habe ich den DAB Button im Display, nur findet er scheinbar keine Frequenzen. Heisst das, dass ich nur den DAB Splitter anbauen muss and ready to go?
 

Neueste Beiträge

Oben