Weihnachtsgeschenk von CTX - Neues Kartenmaterial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke - werde nochmals runterlasen - hat sich aber entpacken lassen und die iso dabei hat 4,59 GB - auf dem NTFS stick
 
So, Feedback.
Bis jetzt alles normal !
8)

Außer das mir heute wieder mal die komplette untere Beleuchtung der Bedieneinheit ausgefallen ist. (Antriebsart, Luftfahrwerk,...)
Hatte ich zuletzt unter AGT. Hoffe es gibt da keinen Zusammenhang ! :roll: :angryfire:
 
Heute Update gemacht.
Hat tadellos funktioniert.
Morgen werden wir mal das Navi testen.
Danke an Nobser für die Links.
 
Gibt's eigentlich echt keine Möglichkeit, die Navi-DVD aus dem REJ (EU-Version des REC) zumindest vom Kartenmaterial her auf aktuellen Stand zu bringen?
Ich habe jetzt 13 DVD Rohlinge zerschossen, weil ich nur die Kartendaten gepatcht habe, rudimentär funktioniert das, aber eben nicht zuverlässig,
da ich nicht exkat herausfinden konnte, wie die DVD aufgebaut ist.

Das Navi als solches ist ja gar nicht so übel...
 
Leider nicht!

Da ich ein mygig fan bin habe ich mir ein RHW eingebaut in den GC.... Aber es ist nicht gerade billig und kartenuptades gibt es nur alle 2 jahre.... Aber ich mag die volke oem integration und die oem optik.

Beim patriot habe ich mich fuer die guenstigere Alternative entschieden... Immer ein mygig jedoch ohne uconnect und navi es gibt davon 2 moeglichkeiten ein REZ oder ein RB2, so habe ich trotzallem ein touchradio mit hdd, volle integration, plug play und das fuer knapp 250.- euro zusaetzlich ein lockpick fuer die Ruckfahrkamera etc..

Als navi habe ich mir oben drauf inkl fest montierte halterung ein garmin montiert mit lebzeit kartenupdates.
 
Problemlos aufgespielt, lediglich das Auto-Symbol war aus den alten Settings nicht übernommen worden.

Was ist eigentlich anders geworden? Gibt es irgendwo ein Change-Log?
 
So, Feedback.
Bis jetzt alles normal !
8)

Außer das mir heute wieder mal die komplette untere Beleuchtung der Bedieneinheit ausgefallen ist. (Antriebsart, Luftfahrwerk,...)
Hatte ich zuletzt unter AGT. Hoffe es gibt da keinen Zusammenhang ! :roll: :angryfire:

Hi,
das Problem habe ich auch ohne Update hin und wieder.
Vor CTX häufiger als jetzt aber tritt sporadisch immer mal wieder auf :roll:
 
Moin Moin,

also das Update habe ich eigentlich ohne Probleme aufspielen können, ABER:

Nachdem Update der Software selbst war alles in Ordnung, Factory Reset gemacht alles funktionierte prima. Dann habe ich das Kartenmaterial upgedated, was auch ohne Probleme klappte, danach war allerdings das DAB weg und ich kriege es partout nicht wieder hin!? Habe wieder Factory Reset gemacht, Software nochmal komplett upgedated, alle Jailbreak Features nochmal neu installiert, wieder Factory Reset, Gerät komplett herunter fahren lassen... Nix zu machen.
Vor dem Update des Kartenmaterials, aber nach dem Softwareupdate, war DAB definitiv noch da.

Bin am Verzweifeln, hat jemand hier eine Idee, was ich machen könnte, da mit das wieder da ist?

Cheers
 
Nobser: kannst Du bitte den Link "Kartenmaterial" testen? scheint als ob das file nicht mehr vorhanden sei.

Im voraus, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

also das Update habe ich eigentlich ohne Probleme aufspielen können, ABER:

Nachdem Update der Software selbst war alles in Ordnung, Factory Reset gemacht alles funktionierte prima. Dann habe ich das Kartenmaterial upgedated, was auch ohne Probleme klappte, danach war allerdings das DAB weg und ich kriege es partout nicht wieder hin!? Habe wieder Factory Reset gemacht, Software nochmal komplett upgedated, alle Jailbreak Features nochmal neu installiert, wieder Factory Reset, Gerät komplett herunter fahren lassen... Nix zu machen.
Vor dem Update des Kartenmaterials, aber nach dem Softwareupdate, war DAB definitiv noch da.

Bin am Verzweifeln, hat jemand hier eine Idee, was ich machen könnte, da mit das wieder da ist?

Cheers

Wie ist denn der Name deiner Token-Datei? Ist da DAB bei?
 
Du wolltest eine Rückmeldung Nobser. Habe gestern alles eingespielt. Bei mir scheint alles sauber zu laufen.

Mehr Autos habe ich jetzt auch in der Auswahl. Aber wie vorher nur ein Ram. Wie wäre es mal mit unterschiedlichen Farben? Ich nehme ja nicht einen Chrysler 200 (oder was da stand :shock: :mrgreen: ).

Habe vorher nicht auf den Stand des Kartenmaterials geschaut. Ist 2014Q1 das aktuelle?

Gruß

Guido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wolltest eine Rückmeldung Nobser. Habe gestern alles eingespielt. Bei mir scheint alles sauber zu laufen.

Mehr Autos habe ich jetzt auch in der Auswahl. Aber wie vorher nur ein Ram. Wie wäre es mal mit unterschiedlichen Farben? Ich nehme ja nicht einen Chrysler 200 (oder was da stand :shock: :mrgreen: ).

Habe vorher nicht auf den Stand des Kartenmaterials geschaut. Ist 2014Q1 das aktuelle?

Gruß

Guido

Hi !

Kartenmaterial ist das aktuellste, ja. Offiziell wirst du nicht mal die Version von davor irgendwo finden. Bezüglich anderer Navi-Modelle: Musst du mal bei Chrysler nachfragen, da hat auch CTX keinen Einfluss drauf...

Freut mich, dass alles geklappt hat!
 
Mal eine kleine Frage. In einem Video hat Hansson (oder wie er heisst :mrgreen: ) was von Rollback erzählt, also dass man das Uconnect auf US-Setup zurück setzen kann, wenn CTX mal nicht mehr ist. Wo finde ich diese Software?

CTX ist schön und recht und ich will es nicht mehr missen. Wenn es den Laden aber in 10 Jahren nicht mehr geben sollte (mein Auto aber schon), dann will ich nicht auf einem Softwarestand festgenagelt sein, den keiner mehr zurückflashen kann. Natürlich bringt mir das US-Setup hier auch nicht all zu viel, aber immer noch mehr als ein gecrashtes CTX-Setup, vielleicht, irgendwann mal. Oder mache ich mir zu viele Gedanken?
 
Oben