Was sagt Ihr denn zu dem Schmuckstück ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der sieht gut aus
:thumbup:
 
Ich finde den auch cool, sogar die Patina auf dem Dach würde ich so konservieren.
 
Cooles Auto
8)
Wenn alles stimmt wie es beschrieben ist dann muss man sowas lange suchen. Auch der Preis ist in Ordnung
:thumbup:
 
Scheint okay.
Aber mal am Rande:
Sowas kauft man um die $1500 - $2500 drüben ein. Maximal.
Natürlich muß man ein wenig suchen.
Die 80er Jahre Pickups sind noch immer sehr billig.
Bei den 70ern sieht das schon anders aus.
Wenn man Abholung und Transport organisieren lässt, steht er verzollt für 5500,- in Holland zur Abholung bereit.
Von mir aus noch bis max 6000,-, wenn ne Besichtigung vor dem Kauf erfolgte.
Was Anderes ist der hier nicht. Wenn wenigstens Tüv und die erste große Inspektion gemacht wäre,
wär der Preis noch irgendwie nachvollziehbar.
Und: der 318 ist wirklich lahm
Lieber nach nem 360 schauen, der merklich mehr Leistung (Drehmoment) hat.
 
Scheint okay.
Aber mal am Rande:
Sowas kauft man um die $1500 - $2500 drüben ein. Maximal.
Natürlich muß man ein wenig suchen.
Die 80er Jahre Pickups sind noch immer sehr billig.
Bei den 70ern sieht das schon anders aus.
Wenn man Abholung und Transport organisieren lässt, steht er verzollt für 5500,- in Holland zur Abholung bereit.
Von mir aus noch bis max 6000,-, wenn ne Besichtigung vor dem Kauf erfolgte.
Was Anderes ist der hier nicht. Wenn wenigstens Tüv und die erste große Inspektion gemacht wäre,
wär der Preis noch irgendwie nachvollziehbar.
Und: der 318 ist wirklich lahm
Lieber nach nem 360 schauen, der merklich mehr Leistung (Drehmoment) hat.
Alles richtig! Nur wer will den in den Staaten suchen? Soll man extra hinfliegen und im Land herum reisen bis man was passendes findet?
Mit dem TÜV neu kann man sicherlich mit dem Verkäufer besprechen. Probefahrt mit roten Nummern dürfte auch selbstverständlich sein, da merkt man ja vieles schon.
Und zum Cruisen dürfte die Maschine reichen, aber auch das muss jeder selbst entscheiden
 

Alles richtig! Nur wer will den in den Staaten suchen? Soll man extra hinfliegen und im Land herum reisen bis man was passendes findet?
Mit dem TÜV neu kann man sicherlich mit dem Verkäufer besprechen. Probefahrt mit roten Nummern dürfte auch selbstverständlich sein, da merkt man ja vieles schon.
Und zum Cruisen dürfte die Maschine reichen, aber auch das muss jeder selbst entscheiden
Es gibt genügend Adressen, an die man sich wenden kann.
Mir fallen spontan 2 Zuverlässige ein.
Z.b. der Forenbetreiber dieses Forums wäre der richtige Ansprechpartner
;)

Zum Suchen in der Preiskategorie gibts Online Plattformen wie craigslist oder auch facebook.
Natürlich gibst am Ende ein (kleines) Risiko.
Aber man kann erheblich sparen!
Die Auswahl ist bedeutend größer.
Und Spaß machts obendrein
:)
 
0% Rost kann ich bei dem Dach nicht nachvollziehen. Es wird im Text auch relativiert.
Auf den Fotos von der linken Seite erscheint mir der Lack an Kotflügel etc. deutlich anders am Rest des Autos. Kann durch das Foto verstärkt sein, kann aber auch ein Teiletausch erforderlich gewesen sein.
Ansonsten ein sehr schönes Mobil.
 
Find ihn auch nicht schlecht! Allerdings finde ich es schwachsinnig diesen als rostfrei zu titulieren und dann das rostige Dach zu fotografieren!

Bei dem Alter hat der auch Rost! Die haben zwar keinen wirklichen Winter, dafür aber genug salzige Luft!
 
Ehrlich?

Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen, wenn ich so ein Auto fahren möchte!
Punkt.

Bei einem PU aus dieser Zeit muss ich mit Reparaturen rechnen.
Ausserdem erübrigt sich bei Liebhabereien die Frage nach Verbrauch, Drehmoment und MaxSpeed sowieso.

MEINE Meinung!
Auf den Punkt gebracht!
:)


Für mich wäre der Wagen auch ein reines Spaß-Auto. Je nach Arbeitsstrecke vielleicht noch dort hin, aber weder im Winter noch irgendwelche Lasten würde ich mit dem Auto fahren/bewegen.

Wenn ich irgendwann mal Zeit, keine Ahnung habe was ich machen soll, die Garage leer und groß genug ist, dann kommt mir sowas auch auf den Hof. *Träum*.
8)
 
Oben