Dodge Ram Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den gibts jetzt immer noch als Neuwagen, nennt sich jetzt Classic.
Ist reine Geschmackssache was einem persönlich besser gefällt.
 
Entweder Hebel ziehen oder anderes Auto mit höhere Ausstattungslinie wählen.
Ich hab es zwar auch, bin aber der Meinung das sowas eigentlich keiner braucht. Obwohl es bei mir sensationell gut funktioniert.
Bin zu verwöhnt von mein bmw f11 der hatte eigen alles drin was gab. Aber er kann leider nur 1,5t ziehen. Und ist mir zuschaue da wir Hausen bauen und Material transportieren. War erst beim Ford F150 auch mega geile Fahrzeuge aber leider nix gescheites im Netz drin. Muss da leider auf zu viel verzichten.
 
Also hätte jetzt diesen hier:

Der liegt im Rahmen und scheint auch top ausgestattet zu sein. Preislich denke ist das ok oder?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
wenn man mal von den Umbauten wie folierte Stoßstangen und andere Scheinwerfer absieht, dann ist das ein ganz normaler Limited mit „Serienausstattung“ (außer Ramboxen und Schiebedach) .

Bei dem Motorhaubenaufkleber kannste fast davon ausgehen, dass es ein Lastenesel war.

Beschäftige Dich doch erstmal damit was Du möchtest. (Austattungsvariante, Gen4/5, Unfaller ja/nein etc.).
als einfach jedes Auto zu Posten was gerade bei Kleinanzeigen auftaucht.
 
Moin moin und allen ein gesundes neues Jahr noch.

Ich suche ein Dodge RAM ab bj 15 bis maximal 45000€

Habe mir diesen rausgesucht. Was sagt ihr dazu preis ok? Auf was muss ich achten? Rahmen ist nicht verzogen laut Verkäufer kein Totalschaden (war Blechschaden)

Gibt es Abstandtempomat und blendfreies Fernlicht (Automatik Fernlicht?)

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hier wäre die fin zum RAM wo kann ich diese auslesen?

1C6RR7UT9HS759439
 
Ich finds Klasse, wieder einen vor einem Fehlkauf gerettet (y). Zum Glück hast Du vorher gefragt Gordon69.
 
Woher weist du das es ein Totalschaden war? Der Händler sagte ist kein Totalschaden sondern Blechschaden!?

Weil das viele Händler so sagen. „Parkrempler“ nur „Blechschaden“ „wir kaufen keine Rahmenschäden“ „der stand nur bis zur Radnabe im Wasser“ „die Airbags waren nicht ausgelöst“… in der Hoffnung, dass der Kunde sich nicht auskennt und den Wagen nimmt.

Ohne die VIN zu checken würde ich gar nix machen. Carfax musst du einfach mal auf die Seite. Oder hier im Forum mal lieb fragen oder in der Rubrih Carfax bei Kaufberatung schauen. Da bieten grad noch User günstig welche an.
 
Oben