Beratung für Einsteiger zu Dodge Ram erbeten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, dass haste gut gemacht.
PS: warum eigentlich Seilwinde und Offroad-Stoßstange?
 
✌️
Guten Abend zusammen

Kurzer Zwischenstand,
also ich hab gestern Abend noch bei dem Verkäufer angerufen,
ich sollte mich dann nochmal in 30min melden da er gerade eine Kunden da hatte.
Beim zweiten Anruf sagte er, er sei noch beschäftigt, er würde sich dann melden.
Hat er nicht.

Hab mich in der Zwischenzeit der zwei Anrufe noch bisschen informiert und bin ins schwanken gekommen.
Der Verkäufer von dem Ram ist "Auto Centrum Nürnberg" (Ulmenstraße 36).
Wenn ich aber bei Google die Adresse such kommt der Verkäufer "Best Car" (Ulmenstraße 36).🤔
Und die Google Bewertung von "Best Car" sind (Lauter 1 Stern Bewertungen mit Abzocke, Betrug, ...)😶

Hab bei ihm noch die VIN-Nummer angefordert.
Bis jetzt hab ich nichts bekommen.

Ich werde die fahrt jetzt nicht auf mich nehmen, ist mir zu Riskant.😬
Mein Bauchgefühl sagt nein.

Werde die Suche natürlich fortsetzen.


Schönen Abend euch noch allen🙃🤘
Wenn Du möchtest, kann ich am Wochenende mal vorbei schauen und nach der VIN fragen. Vorausgesetzt, der Platz ist offen, es ist jemand da und der rückt die raus. Aber Du hast schon recht, besonders vertrauenswürdig ist das Geschäftsgebaren von dem Händler nicht.
Ich glaub der @jo.e hat den Händler auch besucht, falls ich mich nicht täusche.
 
Wenn Du möchtest, kann ich am Wochenende mal vorbei schauen und nach der VIN fragen. Vorausgesetzt, der Platz ist offen, es ist jemand da und der rückt die raus. Aber Du hast schon recht, besonders vertrauenswürdig ist das Geschäftsgebaren von dem Händler nicht.
Ich glaub der @jo.e hat den Händler auch besucht, falls ich mich nicht täusche.
Hey,✌️
Lieb von dir,
brauchst du aber nicht machen.🙃
 
Hallo, vielleicht hilft Dir meine generelle Meinung auch noch bisl weiter. Ich hab meinen Gen3 seit 7 Jahren und 150000km, bin immer noch verliebt und mir fällt keine (bezahlbare) Alternative ein. Aber ein Sorglos Paket ist das bei weitem nicht, irgendwas ist immer. Glücklicherweise sind die Ersatzteile Dank RA günstig, man sollte aber keine zwei linken Hände haben, oder ne gute, günstige Werkstatt. In dieser Kombination bei uns unauffindbar..... 😉
Achte auf Rost und wenn die Kohle reicht 4x4 und 5.7.
Hier ist mal ne schöne Abhandlung von einem "Leidensgenossen".

https://www.dodge-forum.eu/threads/mein-2004er-ram-1500-5-7-hemi-quadcab-4x4.53599/
Viel Spaß bei der Suche, und vielleicht dann später auch am Auto!
Viele Grüße!
 
Oben