Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, habs verstanden. Dann schieben wir den Händler auf die Liste.
Augenwischerei.
 
Er hat mehrfach neue Bilder Eingestellt und alles top beschrieben.
Nicht wie die Händle, zusätzliche Ausstattung erfunden.
Du könntest zur Beruhigung auch bei Autec mal anrufen und nach dem Auto und Erstbesitzer fragen.

Schreib den an, bevor es jemand anderes macht. Falls Du z.B. kein Hardtop brauchst, kannst Du das sicherlich gut weiterverkaufen.
 
VIN wird Dir bei dem von Autec verkauften nix bringen.
Die bestellen immer Neue und keine Unfallwagen.

Ja, außer der Privatverkäufer ist ein drecksack, oder wurde selbst gelinkt und das Ding ist nicht von Autec.

Wenn da noch alle Papiere, inkl. Original Rechnung bei sind, isses ja gut.

Mir wollte jemand seinen Durango als AEC Import andrehen. Hatte aber „leider“ die Rechnung vom Vorbesitzer nicht mehr. Siehe da, es war ein Unfaller 🤷‍♂️

Will sagen: vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Im schlimmsten Fall setzt man ein Carfax in den Sand 🤷‍♂️

@The Boss wissen wir doch.
Möchten wir doch alle.
 
Wie er auf den Bildern ja gezeigt hat, ist die Bestellliste von Autec mit dabei, genau so hatte ich das auch.
Klar gibt’s genug Arschlöcher die uns bescheißen wollen, aber es gibt auch noch solche wie uns, die sich die größte Mühe geben alles transparent darzustellen um jemand anderen glücklich zu machen. So habe ich es mit meinem Gen4 auch gehandhabt.

Und nochmals……..

Erstens den Verkäufer kontaktieren und gucken wie die Antwort ist.
Zweitens Morgen bei Autec anrufen und weitere Infos erfragen.
Drittens, wenn alles passt, hinfahren und angucken.
Viertens, kaufen oder fünftens nicht kaufen und mich eines Besseren belehren, dass ich Falsch lag.

Jetzt darfst Du entscheiden
 
Wie es hier mit aktiven Saargebietlern ausschaut, weiß ich nicht. Es melden sich zwar regelmäßig welche an, aber aktiv ist ja oft was anderes.
Der @Hugonator ist auch nicht ganz so weit weg von Stinkbert, weilt aber gerade im Urlaub.

Ich habe am 13.+14.04. ne Neueröffnung in "Neinkerje", das ist auch nicht weit weg von Stinkbert.

Allerdings kann er bis dahin natürlich wech sein. Gute, saubere RAMs sind ja eher selten im Angebot.

Ich würde Dir (@RoHa) das in der Tat anbieten - ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt!

...aber wie Tom angemerkt hat, bin ich zur Zeit nicht im Lande!
Ginge also erst ab 10./11.April wieder - wenn er dann noch da ist... 🤷‍♂️

Evtl. wäre aber @appelche eine Option - der ist aus St. Wendel - das ist auch in der Nähe!
 
Ich würde Dir (@RoHa) das in der Tat anbieten - ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt!

...aber wie Tom angemerkt hat, bin ich zur Zeit nicht im Lande!
Ginge also erst ab 10./11.April wieder - wenn er dann noch da ist... 🤷‍♂️

Evtl. wäre aber @appelche eine Option - der ist aus St. Wendel - das ist auch in der Nähe!
Hallo @Hugonator ,
Danke für dein Angebot. Tatsächlich sehr nett von dir! Und ich kenne mich, fahre ich da hin, kauf ich den Bumms.
Nur leider schaffe ich es diese Woche auch nicht.
 
Ich sags mal so: Das Angebot an RAMs ohne traurige Vorgeschichte ist sehr rar.
Entweder man gibt Gas oder schaut kn die Röhre. Ist ja nicht so, dass andere Interessierte sich nicht die Anzeigen anschauen oder sogar diesen Fred hier mitlesen und sich freuen.

Ich suche aktuell wieder einen älteren (ca. um die Jahrtausendwende) Wohnwagen, ohne Wasserschaden! zu einem akzeptablen Preis, für Festivalbesuche.
Die Teile sind genauso rar wie saubere RAMs.
Wenn ich da vorher anfange zu diskutieren, waren bereits 2 da um ihn zu kaufen.

@RoHa , man hat Dir bereits den Weg geebnet und auch schon Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Hier solltest DU Dich einklinken. Ich glaube nicht, dass das Zeitfenster allzu groß ist.
 
@RoHa , man hat Dir bereits den Weg geebnet und auch schon Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Hier solltest DU Dich einklinken. Ich glaube nicht, dass das Zeitfenster allzu groß ist.
Erstaunlicherweise steht der Ram schon seit ca. 2 Wochen im Netz. Ich hatte mit Eric auch schon Kontakt. ;)
Was mich persönlich stören würde, ist die Femitec Anlage.
 
vielleicht hat er das Pech, dass er zu normal aussieht....
einfach uni lackiert, keine Rennstreifen, keine Beschleunigungsstreifen, keine Fender Flares, nicht orange.
Er ist halt einfach einfach ein RAM, der durch solides Auftreten punktet, nicht durch Anbauteile.
Aber dadurch geht er in der Masse (der Angebote) schon ein wenig unter.

Quasi ein "understatement RAM" (und das meine ich durchaus positiv!)
 
Nicht zu vergessen. Das Ding steht in Stinkbert.
Da kommt man nicht mal eben so vorbei.
Da muss man schon ganz gezielt hinfahren (wollen)!
Und von vielen Ecken Deutschlands ist das schon ne Entfernung.
 
vielleicht hat er das Pech, dass er zu normal aussieht....
einfach uni lackiert, keine Rennstreifen, keine Beschleunigungsstreifen, keine Fender Flares, nicht orange.
Er ist halt einfach einfach ein RAM, der durch solides Auftreten punktet, nicht durch Anbauteile.
Aber dadurch geht er in der Masse (der Angebote) schon ein wenig unter.

Quasi ein "understatement RAM" (und das meine ich durchaus positiv!)
Kurz gesagt ein auf den ersten Blick unverbastelter Ram mit zu wenig Chrom. 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben