Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhh - sorry - das ist jetzt nicht böse gemeint...

...aber Du machst hier die Leute "kirre", sich die unterschiedlichsten Fahrzeuge anzusehen und ihre Einschätzung dazu abzugeben, Dir wird "on top" noch Unterstützung bei der Besichtigung etc. angeboten, aber im Endeffekt hast Du (noch) gar nicht das "Pulver", um bei einem wirklich guten Kandidat direkt agieren und zuschlagen zu können !?

Das ist - gelinde gesagt - äußerst suboptimal !

Sooo wird das mit 'nem sauberen Fahrzeug sehr sehr schwierig...
Verstehe die Kritik. Vielleicht war das der Eindruck.
Die Angebote, sich Fahrzeuge anzusehen, kamen jedoch freiwillig. Das macht dieses Forum aus: Überaus hilsbereit. Dadurch entsteht auch dieser Fred, der sich zu dem entwickelte was er jetzt ist. Angeregt durch den sauberen RAM in Stinkbert und erweitert durch meine Ansätze bei Händlern.
Bei all der Hilfsbereitschaft hier, muss ich niemanden Kirre machen. Wer antworten will, der macht das. Wer nicht, der nicht.
 
Ja, so einen Fall kenne ich auch, vom C63 AMG zum Gen5 gewechselt......nach vier Wochen stand dann ein E63 vor der Tür, der Geschwindigkeitsverlust beim Wechsel war dann doch zu groß. 🤣 ;)
Sind halt total unterschiedlich Autos.
Ich Trauer meinem C63 heute manchmal auch noch, war mit eins der besten Autos das ich je hatte.
Die Performance zwar nicht perfect da durch den schweren Saugmotor etwas Kopflastigen.
Jedoch vom Klang kommt der Ram da nicht ansatzweise Ram.
Der Vorteil ist dafür, dass er sparsamer ist im Verbrauch. 😂
Der 63er ist zwar auch auffällig jedoch konnte man noch „halbwegs“ unauffällig irgendwo hinfahren.

Naja jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile und taugt halt von den Ansprüchen nicht für jeden.

Ich geben zu wenn ich mich auf ein Auto bis ans Lebensende, wäre der Ram auch nicht meine erste Wahl.
Da gibt Fahrzeuge die einfach mehr bieten und ein besserer Allrounder sind.
 
Ich behalte einfache die Autos, die ich geil finde. Weil es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.
@RoHa
Ich hab jetzt nicht alles gelesen. RS5 als V8? Definitiv Behalten.
V6 Biturbo? Verkaufen, bessere Performance, aber es wird nie so magisch, wie ein B5 RS4.
 
Moin @Kaschmeier,
Wie du vielleicht gesehen hast, sind beide Fahrzeuge (inzwischen drei) bei dem Händler nicht mehr interessant. Die hatten alle einen Vorschaden. Obwohl die Beschreibung etwas anderes sagt...
Also danke für dein Angebot, aber wir sehen uns nicht in Leipzig.
Hatte in der Zwischenzeit auch Kontakt zu nem Bakannten der den Händler wohl näher kennt. 3x darfst du raten was er für mich an Infos hatte 👎
 
Ich behalte einfache die Autos, die ich geil finde. Weil es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.
@RoHa
Ich hab jetzt nicht alles gelesen. RS5 als V8? Definitiv Behalten.
V6 Biturbo? Verkaufen, bessere Performance, aber es wird nie so magisch, wie ein B5 RS4.
Einer der letzten V8 aus 2015. "Leider" auch ein Reimport. Aber läuft gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben